22. Juni 2012

[b] basic: mosaik puder & compact puder



Wie ihr vielleicht schon in meiner Schminkroutine oder meinem Eingekauft post gesehen habt, schwärme Ich für dieses Puder, aber nur im Notfall ;)

Heute mal die Review: 


An Tagen, an denen Ich viel glänze, oder einfach nur ein perfekt mattes und ebenmäßiges Hautbild haben will, verwende ich das [b] basic puder. Am Liebsten das mosaik Puder aber auch das normale Kompaktpuder. 

Die Puder decken sehr gut und mattieren wirklich perfekt. Besser gehts nicht.

Nur leider bezweifle Ich, dass diese Puder wirklich gut für die Haut sind und zudem riechen sie auch wirklich unangenehm nach Billigschminke bzw Faschingsschminke. Also kein Produkt für jeden Tag.

Also die zwei hier sind mein Geheimtipp für WIRKLICH matte Haut. 

Diese Puder trage Ich mit meinem Catrice Puderpinsel auf.



+         Preis sehr günstig, lohnt sich sehr
+       Finish sehr matt, deckend und natürlich
+       Haltbarkeit stuuuuuuundeeeen :)
 -       Geschmack und Duft unangenehmer geruch...
   Auftragen sowohl mit pinsel als auch fingern einfach


Kommentare:

  1. ich habe auch dieses compact puder & finde das es sehr lecker nach kokosnuss riecht :o :D ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3