8. Juni 2012

Vergleichspost: gelbe Nagellacke (MNY, Only, Catrice, Misslyn)


Ich hab euch vor langem ja mal erzählt, dass Ich einen gut deckenden gelben Nagellack suche. Ich hab daher ein paar Nagellacke gekauft und möchte sie heute für euch vergleichen :)


Auf dem Foto oben von links nach rechts seht ihr: 

1. MNY - ich finde weder Nummer noch Namen
2. Manhattan Only. - 2
3. Catrice - 700 Birdy Reloaded!
4. Misslyn - 674 post it


Hier sehr ihr die 4 in der gleichen Reihenfolge auf den Nägeln: 




1. MNY - in 2 Schichten deckend
2. Manhattan - in 3 Schichten deckend
3. Catrice - in 2 Schichten deckend
4. Misslyn - in 2 Schichten deckend

Wie ihr sehen könnt, sticht der Manhattan Lack sehr heraus. 
Er ist am hellsten und sieht pastell-mäßig aus. 
Ich mag die Farbe sehr und für mich persönlich ist sie meine Lieblingsfarbe der 4.



Nun zu den einzelnen Lacken: 

1. MNY:

Der Lack deckt besser als Ich erwartet hatte und für den kleinen Preis, den Ich für ihn bezahlt habe bin Ich voll und ganz zufrieden. In 2 Schichten deckt der Lack wirklich gut und glänzt auch schön, bildet keine Bläschen, trocknet aber echt langsam. Der Pinsel ist angenehm zum Auftragen.

2. Manhattan: 

Der Lack ist mit dem Pinsel ein wenig schwerer aufzutragen und man patzt leicht. Er bildet Bläschen, deckt erst nach 3 Schichten wirklich gut und trocknet einigermaßen schnell. 
Ich finde die Farbe aber so schön, dass Ich über das alles hinwegsehe, es ist mein Liebling.

3. Catrice: 

Der Catrice Lack enthält viele Schimmer Partikel und hat eine wunderschöne, kräftige Farbe. In zwei Schichten deckt er sehr gut und glänzt wirklich schön. Mit dem Pinsel ist der Lack sehr angenehm aufzutragen, der beste Pinsel den Ich je hatte. Keine Bläschenbildung und der Lack trocknet ganz schnell. 

4. Misslyn: 

Der Lack ähnelt dem von MNY sehr und verhält sich auch ziemlich genauso. Mit dem Pinsel ist der lack sehr angenehm aufzutragen und man patzt kaum. In 2 Schichten deckend und ein glänzendes Finish. Der Lack trocknet am schnellsten von allen 4. 



Fazit: 

deckt am besten: Misslyn
hält am besten: Manhattan
trocknet am schnellsten: Misslyn
bester Pinsel: Catrice
glänzt am schönsten: Catrice
kräftigste Farbe: Catrice

Ihr seht, der Catrice Lack ist eigentlich mein Liebling, aber die Farbe des Manhattan Lackes finde Ich einfach am schönsten :) 


Ich hoffe der Post hat euch weitergeholfen, und wenn Ihr Empfehlungen für einen deckenden, pastellgelben Lack habt, wie der von Manhatten, dann schreibt das doch in die Kommentare :) 


Der verwendete Top Coat:




Der Manhattan Lack auf allen Nägeln: 




Nochmal alle Lacke in der gleichen Reihenfolge wie oben: 



 Ich hoffe der Post hat euch weitergeholfen, und wenn Ihr Empfehlungen für einen deckenden, pastellgelben Lack habt, wie der von Manhatten, dann schreibt das doch in die Kommentare :) 


Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe gelbe nägel :) Hab mir grade letzte woche birdy reloaded zugelegt und liebe ihn sehr. Muss mir mir mal nen neuen unterlack zulegen weil meiner irgendwie gar nicht gut ist... :)

    liebstes grüßlein,
    Franzi

    fashion-f-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. catrice lacke sind irgendwie die besten :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3