30. August 2013

AMU: The Summer is over


Hallo meine Lieben,

Nachdem ich euch ja kürzlich meine Einkäufe gezeigt habe (*hier*) folgt nun ein AMU mit zwei der Produkte. Vom Kajal bin ich echt begeistert, nicht unbedingt von der Haltbarkeit (welche eher durchschnittlich ist) sondern von der tollen Farbe. Ich lass mal Bilder sprechen :)






Verwendete Produkte:





- Kiko Water Eyeshadow 203 (Auf dem beweglichen Lid)
- Catrice Kajal aus der Eve in Bloom LE in CO2 Floralilac
- Essence Pigment aus der Tribal Summer LE in 03 Inti Inka (Im Innenwinkel)
- Sleek Dark Mattes Palette (Villan am unteren Wimpernkranz und Dune zum Verblenden)
- Mac Patina zum Verblenden
- Max Factor 2000 Calorie Mascara
- p2 Pool Side Party LE Augenbrauengel
- Catrice Augenbrauenpuder




Tragt ihr auch gerne solche Rot-Lila-töne im Alltag? Oder seid ihr mehr der Braun-Typ?





Kommentare:

  1. Sehr schön, meine Liebe <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. das AMU sieht toll aus, die sleek palette muss ich mir merken :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)
    Schöner Blog!
    Hättest du Interesse an gegenseitigem Folgen?
    Liebe grüße!
    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Amu sieht toll aus. Das ist dir gut gelungen.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist wunderschön :) Ist dir sehr gut gelungen

    AntwortenLöschen
  6. Das Amu finde ich auch wunderschön :) Kompliment !
    Übrigens hast du auch wunderschöne Augen
    http://yoloksj.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fabkombination passt perfekt zu deiner Augefarbe und lässt deine Augen strahlen *_*
    Wirklich schön.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3