21. August 2013

I am finally back!


Hallo meine Lieben,

Schon eine ganze Weile war es sehr still hier, was vor allem an Prüfungen, Ferien und Célines Verabschiedung lag. Ausserdem wollte ich nicht weitermachen, bevor ich nicht ein paar Änderungen vorgenommen habe. Céline hat mir dabei übrigens ziemlich geholfen, darum vielen Dank. :)
Nun, bin ich soweit zufrieden, evtl. werde ich noch kleine Dinge ändern, neue Sachen einführen und alte Sachen nicht mehr fortsetzen, lasst euch überraschen. Ich bin mir noch selber nicht so ganz mit allem im Klaren. 

Habt ihr noch Änderungs- oder Postwünsche?

Liebe Grüsse

Eure






Kommentare:

  1. Hallo Fa, ich freue mich riesig, dass du wieder da bist <3 und bin schon sehr gespannt, welche Änderungen / Neuerungen etc es in Kürze hier geben wird ;-)

    Vielen, vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! <3 Ich finde auch, dass sich für manche Posts einfach Videos besser eignen (wie z.B Schminksammlungen oder Tutorials) ... Ich werde mich auf jeden Fall noch ein bisschen erkundigen, bei der "Konkurrenz" auf Youtube mal hinschmökern und dann sehen wir weiter! ;-) Freue mich aber riesig, dass ich deine Unterstützung schon einmal hätte! *g*

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ich freue mich echt das zu lesen :)<3

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3