25. Juli 2012

Catrice: Geht-aus-dem-Sortiment-Einkauf

Guten Abend,
Da diesen Sommer wieder einige Produkte das Catrice Sortiment verlassen, habe ich mir noch einiges reduziert geholt. In der Schweiz kosten die Produkten welche aus dem Sortiment gehen 3.50 Fr., in Deutschland zahlt man pro Produkt € 1.75. Nun zu den Produkten selbst:





-       Rouge: Apricot Smoothie

Da viele Personen von diesem Blush schwärmten und ich bis jetzt noch keines im Apricot Ton besitze nahm ich dieses mit. Ich hab zwar ziemlich Probleme dieses anständig zu swatchen, da die Swatche keine Farbabgabe zeigen, aber sobald ich mit dem Pinsel reingehe muss ich aufpassen, dass ich am Schluss nicht overblushed wirke. Also wirklich super Farbabgabe. Wenn ihr es noch bekommt, nehmt es mit.
Hier hat euch Ulla das Rouge bereits gezeigt.





-       Lidschatten: Sitting on a volcano

Die Farbe des Lidschattens würde ich als ein schimmerndes dunkelgrau bezeichnen. Wie ich es gewohnt von den Catrice Lidschatten bin ist die Pigmentierung gut. Mit Base hält er den ganzen Tag. Ich werde diesen Ton vermutlich hauptsächlich in der Lidfalte nutzen.
Hier habe ich euch übrigens meine ganzen Catrice Lidschatten vorgestellt.


-       Make up: Perfect Resist in 020 Perfect Beige

Das Make up habe ich mitgenommen da der Ton passt und die Beschreibung verlockend klang. Nach drei Mal tragen kann ich sagen, ich bin zufrieden. Die Deckkraft ist leicht, es passt sich gut der Haut an und betont keine trockenen Stellen. Ich verwende darüber immer noch etwas Puder und dann stellt mich das Ergebnis zufrieden. Ich hab übrigens eher trockene Haut und habe einmal eine Feuchtigkeitscreme darunter verwendet und die anderen beiden Male nicht, das Ergebnis war das Gleiche. Da es nicht wirklich deckt kann ich nicht sagen wie lange es genau hält, aber einen Schultag übersteht es schon.

Was habt ihr bei Catrice reduziert mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3