31. Juli 2012

p2: Pro White Basic

Heute beginnt eine neue Reihe für euch, und zwar werde Ich euch in den nächsten Tagen ein paar neue Nagellacke und Nagelpflegeprodukte zeigen. 

Den Start macht der Pro White Basic Lack von p2, der Verfärbungen optisch aufhellen soll:

(Internetfotos, da meine Kamera schon im Koffer ist)

Der Lack sieht in der Flasche sehr lila und klar aus, das lila ist aber auf den Nägeln nicht sichtbar. Nach einer Schicht sehen die Nägel so aus, als ob sie mit einer Schicht Klarlack lackiert worden wären.
Außerdem trocknet der Lack sehr schnell

Nun zum aufhellenden Effekt: 

Der Lack soll ja Verfärbungen optisch aufhellen, was er auch tut. Schon nach 3 Anwendungen sehen meine Nägel wieder halbwegs normal aus, nur die Spitzen sind noch ein wenig verfärbt. 

Ich bin froh, in der Drogerie ein gutes aufhellendes Produkt gefunden zu haben. 

Einziger Makel: Man kann über den Lack keinen anderen Lack tragen, da der Pro White Basic nach einiger Zeit abziehbar ist. 
Könnte dann auch eine Alternative zu einem Peel off base coat werden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3