28. Juli 2012

Maybelline: Popstick Crystal Pink

Bei meinem UK-Besuch hab ich beim Packen total vergessen einen Lippenstift mitzunehmen, darum begab ich mich in der ersten Woche auf die Suche nach einem neuen. Ich wollte dabei einen für den Everyday-Look, also sollte er möglichst natürlich aussehen und zu allem passen. Da kam ich auf die Popsticks und Crystal Pink überzeugte mich schlussendlich und durfte mitkommen. Eigentlich steh ich nicht auf Lippenstifte die man praktisch nicht sieht und die Swatches haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Aber ich glaube ich war da gerade in einer Kaufphase und hab ihn einfach gekauft. ;) Und habe es bis jetzt auch noch nicht bereut.

Gezahlt habe ich £7.19 in Deutschland kostet er €6-8, den schweizer Preis weiss ich momentan nicht genau, wird wahrscheinlich aber so um die 15 Franken sein. 



Die Verpackung ist pink und etwas durchsichtig. Der Lippenstift selbst ist orange-rot und auch leicht durchsichtig. Das Orange verwirrt anfangsweise, aber auf den Lippen geht er schon etwas mehr ins pinke. Der Geruch ist süsslich, man schmeckt ihn auch auf den Lippen. Der Geschmack erinnert mich an Süssigkeiten. Der Auftrag erfolgt leicht, ich geh öfters zwei, drei Mal über die Lippen. Die Lippen sind nachher gleichmässig, leicht pink gefärbt. Er fühlt sich an wie ein Lippenpflegestift, ganz leicht und feuchtigkeitsspendend. Die Lippen werden in nicht ausgetrocknet sondern meiner Meinung etwas gepflegt. Meiner Meinung nach ist dieser Lippenstift ziemlich ergiebig, da ich ihn einen Monat lang jeden Tag gebraucht habe und er immer noch halbwegs voll ist. Leider ist im Verlaufe des Tages nichts mehr von ihm zu sehen, er lässt sich aber super schnell unterwegs wieder auftragen.

Fazit: Obwohl er etwas teurer ist kann ich euch diesen Popstick von Maybelline nur empfehlen, da er die Lippen schön gleichmässig färbt. Ausser ihr habt bereits stark pigmentierte Lippen, dann glaube ich zeigt er nicht mehr viel Wirkung. Ansonsten ein Top-Produkt für dezente Looks/Lippen geeignet.

Habt ihr die Popsticks schon ausprobiert? Findet ihr die Idee Top oder Flop?

Kommentare:

  1. Um den schleiche ich schon länger rum... Betont er denn trockene Partien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein gar nicht. Das Problem habe ich auch öfters, aber bei diesem nicht.

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3