28. Juli 2012

Sommer Look Teil 1: leicht, frisch und sportlich

Heute kommt der erste Teil einer "Sommer Look" Reihe. Ich habe bisher 3 Teile vorbereitet, vielleicht werden es auch noch mehr und eventuell haben Ulla und Fa auch Lust, einen Sommer Look beizusteuern :)

Es wird ja immer heißer. Gestern Abend (!) zeigte unser Thermometer 34 Grad an. Und das als Ich gerade in der Stadt war um ein Geschenk zu suchen. Einerseits war Ich froh ungeschminkt zu sein, andererseits nervte es mich aber, dass ich glänzte, meine Hautunreinheiten und meine Rötungen richtig schön leuchteten und meine Augen so unbetont und langweilig wirkten... 

Also überlegte Ich mir heute, was ich denn von meinen ganzen Produkten tragen könnte, um einen leichten, frischen und sportlichen Sommer Look zu haben, bei dem Rötungen, Hautunreinheiten und Glanz kaschiert werden. 

Hier also die Produkte für Sommer Look 1: leicht, frisch und sportlich



Teint:

Augen: 

Lippen: 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3