10. Juni 2013

AMU: Let's Celebrate


Hallo meine Lieben,

Bei Lily findet momentan ein echt tolles Gewinnspiel anlässlich des zweijährigen Bestehen ihres Blogs statt, sie verlost zwei tolle Sets. Aufgabe ist es ein Make up oder ein Nageldesign zum Thema Let's Celebrate zu pinseln. 

Also habe ich mich gestern rangesetzt und angefangen zu schminken. Mit Let's Celebrate verbinde ich viel Glitzer und die Farbe Gold. Demnach habe ich auch mein AMU gehalten. ;)

Den roten Glitzer habe ich selber zusammengemischt, der goldene Eyeliner ist von uma, zusätzlich habe ich noch einen schwarzen Eyeliner, einen blauen Eyeliner von Essence aus der Vintage District LE und einen rosa Lidschatten aus der Sleek The Original Palette. Die pinken Glitzersteine stammen ebenfalls aus der Vintage District LE von Essence und die Mascara ist die Glamour Doll von Catrice






Drückt mir die Daumen :)

Wie gefällt es euch?








Kommentare:

  1. Sehr krass und schön =) Gefällt mir super gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Haaaammmer :D Einfach ein wahnsinns amu :)

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes, vieeeeelen dank für deine Teilnahme! Dein Make-Up ist wundervoll & richtig schön feierlich... ich liebe so kreative ideen, wirklich toll :-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) hab doch gerne mitgemacht, war ein super Thema und das Schminken hat superviel Spass gemacht! <3

      Löschen
  4. Hui! Wirklich toll geworden! :)

    Ich mag die Farben super gern!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Farben so zusammen gefallen mir auch super!<3

      Löschen
  5. Ich finde das Ergebnis richtig toll und gelungen <3 gefällt mir

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3