11. Juni 2013

Unsere liebsten Sommerlacke :)


Hallo ihr Lieben,


Nach unserem Post zu unseren liebsten Frühlingslacken kommt nun die sommerliche Fortsetzung davon: unsere liebsten Sommerlacke!



Céline:


Meine liebsten Sommerlacke sind sehr farbenfroh :)
Ich mag von allen meinen gelben Nagellacken im Sommer Birdy Reloaded von Catrice am liebsten. Der feine, goldene Schimmer ist einfach traumhaft! 
MAN, GO Tango von Catrice habe ich euch hier schon einmal vorgestellt, ein wunderschönes, knalliges Neonorange. 
Mein einziger essie Lack in diesem Septett ist Camera, der wohl beliebteste Neonlack aller Zeiten. Der Lack war limitiert, ich selbst habe ihn vor wenigen Wochen noch in einem dm gefunden, zurzeit gibt es Camera aber auch in essie-Sets bei Müller & Co!
Weiter geht es mit meinem einzigen pinken Nagellack: Raspberry Fields Forever. Die Farbe erinnert wirklich an frische, reife Himbeeren!
Den Schluss bilden meine 2 bläulich-grünlichen Lacke: bluish green aus der p2 Far East So Close LE (teilweise vielleicht noch erhältlich), ein Maledivenblau mit feinem Goldschimmer und der p2 Lack Jetset, der leider leider ausgelistet wurde. Jetset knallt übrigens in der Sonne richtig auf den Nägeln!

Noch mehr Bilder: 






Fa:



Der linke Lack ist aus der Geometrix LE von Catrice, die Farbe heisst schlicht Red und ist ein klassisches Rot. Solche Töne gehen immer und vor allem in Kombination mit dem H&M Top Coat in der Mitte (Prim and Propper) trage ich das Rot gerne.
Der zweite Ton ist eine der, bis zum Himmel gehypten Sandlacken von p2, nämlich die Farbe Confidental. Ein schönes glitzriges Blau, das erst in der Sonne seine wahre Schönheit entfaltet.
Rich and Royal ist ein schönes Königsblau, dass an gebräunter Haut am besten aussieht und den letzten Lack Sugar Mandarin von Kiko habe ich euch bereits *hier* gezeigt.

Wie gefallen euch die Farben? Und was sind eure Favoriten für den Sommer? <3




Kommentare:

  1. MAN, GO Tango! Ich liebe dieses Orange *.* Vielen Dank nochmal für die Paris-Tipps :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Nagellacke *-*
    Die Farben sind ja wirklich ein Traum<3
    Meine Güte, Cèline, schaffst du es den die ganzen Nagellacke zu tragen, der Sommer ist hier ja nicht gerade lang :D
    Hab euch gleich mal eine Antwort zu der Frage was unsere Favoriten für den Sommer sind einen in einem Post verpackt:http://vintage-keks.blogspot.de/2013/06/meine-allerliebsten-nagellacke-fur-den.html
    LG :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich! Ein Lack pro Woche :) Und der Sommer dauert ja länger als 7 Wochen ;)

      Löschen
  3. Wow, PRIM AND PROPPER sieht ja sehr schön aus *-*
    Ist der noch aktuell im Sortiment? :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3