1. Juni 2013

TAG: Fünf besten Limitierten


Hallo meine Lieben,

Heute wird wieder eine Runde getaggt! Ich bin mir sicher ihr habt den TAG auch schon auf anderen Blogs gesehen, es geht darum seine 5 allerliebsten limitierten Produkte zu zeigen. Ich muss ehrlich zugeben, ich bin normalerweise nicht so der "Tagger", aber diesen habe ich auch bei anderen sehr gerne gelesen, umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass Lisa und Yvonne mich getaggt haben!

Aber kommen wir nun zum Tag. Hier mal meine Produkte in der Übersicht:



1. Mac Lippenstift Oh, Oh, Oh (Archie's LE)




Ich gebe zu, anfangs hat mich die Archie's LE nicht wirklich interessiert und auch an den Lippenstiften bin ich achtlos vorbei. Als ich dann einige Tage später bei Isadonna dieses wunderschönes Exemplar bestaunen konnte, kam ich zum Entschluss ihn uuuunbedingt zu brauchen. Leider komm ich nicht gerade gut an Mac ran, weshalb ich schon alle Hoffnung aufgegeben habe, als ich letztes Mal an einen Counter ging. Aber siehe da, sie hatten ihn noch! Und die Farbe ist wirklich einzigartig! Nur leider, leider ist die Haltbarkeit nicht so toll.


2. Catrice Multi Colour Highlighter CO1 Vanilla Love (Candy Shock LE)



Dieser Highlighter ist noch ziemlich neu in meiner Sammlung,vielleicht findet ihr ihn noch in einigen Drogerien. Ich hab zwar viele schlechte Reviews gelesen, aber gerade für den Sommer, wenn ich nur einen leichten Glow haben will greife ich sehr oft zu ihm. Die Farbabgabe ist eher schlecht, aber so bin ich wenigstens nie over-highlighted. Und die Optik ist wirklich Zucker!<3 


3. Catrice Blush Gone with the wind (Hollywood's Fabulous 40ies LE)



Zu diesem Blush greife ich immer wenn ich Lust auf etwas natürliches habe, mit dem ich nicht overblushed aussehe. Eine Farbe die bei mir einfach immer geht! Viel mehr gibts da nicht zu sagen ;)


4. Kiko Luxorious Gold and Plum



Die Palette habe ich euch *hier* bereits mal gezeigt und steht stellvertretend für meine 3 Kiko Quattros. Bei allen sind die Farben wunderwunderschön und super pigmentiert. Leider etwas glitzerig, darum trage ich sie nicht so oft im Alltag, abends dafür umso mehr! <3 


5. Catrice Transparentes Puder CO1 Transculent (Geometrix LE)



Auch dieses Puder ist noch ziemlich aktuell und zumindest teilweise noch erhältlich. Da es transparent ist passt es zu jedem Ton. Deckt zwar nicht so gut, aber die Deckkraft brauche ich gar nicht. Es gleicht den Teint aus und mattiert leicht, perfekt für den Sommer.<3



Da ich bei soviel Taggerei den Überblick schon lange verloren habe, tagge ich niemanden. Macht einfach mit wenn ihr Lust habt, ihr dürft den TAG auch gerne in den Kommentaren verlinken, falls ihr bereits mitgemacht habt. (Wie gesagt, ich lese ihn sehr gerne)









Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Vielleicht mach ich auch mal mit, aber ich hab gar nicht so viel Limitiertes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu :) Ach auf 5 Sachen kommst du sicher!

      Löschen
  2. Hey meine Liebe.
    Ich habe deinen Blog soeben entdeckt und finde ihn toll.
    Ich würde mich über deine Teilnahme an meiner Aktion Blog des Monats Juni freuen.
    Vielleicht schaust du ja mal rein und machst mit oder stimmst einfach nur ab, würde mich riesig freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/06/blog-des-monats-juni.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift von MAC ist toll :)

    Habe dich getaggt :)
    Hier der Beitrag:
    http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen.html

    Liebe Grüße Kayleen

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush "Gone Withe The Wind" finde ich auch super! Da ich die Aufmachung bei dem Produkt aber so toll finde, gehört der Blush bei mir leider eher in die Kategorie: "Wird täglich angeschmachtet aber nie benutzt" XD
    Angefixt hast du mich jetzt aber auch irgendwie mit dem Kiki Quatro! Die Farben sehen auf dem Foto ja bombastisch aus ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3