19. Juni 2013

Review: Accessorize Baked Bronzer Duo Bali Shade 2


Hallo meine Lieben,


In meiner heutigen Review geht es um ein weiteres Accessorize Produkt. Ich hab euch ja bereits meine Lidschattenpalette *hier* vorgestellt. Im Gegensatz zur Lidschattenpalette habe ich mir den Bronzer in Deutschland gekauft. Kaufgrund war der billige Preis, der Bronzer war um 70% reduziert und kostete nur noch 2,67 Euro.






Die Verpackung und die Optik spricht mich sehr an, die Schmetterlinge sind super süss und auch solche Marmorierungen gefallen mir sehr gut. Der gebackene Bronzer enthält übrigens 12.5 g, hat also nicht gerade wenig Inhalt. 



Die Entnahme mit dem Pinsel gestaltet sich sehr einfach, die Pigmentierung ist ganz passabel und wahlweise kann man die Töne links und rechts Solo auftragen oder zusammen. Sie sind beide etwas orangestichig und schimmern, was mir aber nicht viel ausmacht, da ich solchen Bronzer immer anstelle von Rouge auftrage. Die Haltbarkeit des Produkts finde ich auch in Ordnung, einen Schultag hält er durch.

Fazit: Ein schönes, solides Produkt. Ob ich den Originalpreis von 8,90 zahlen würde? Eher nicht. Für 2,67 aber ein richtiges Schnäppchen. Wenn ihr ihn sieht - schnappt ihn euch! :)

Welches ist euer Lieblingsbronzer? Habt ihr schon Erfahrungen mit Accessorize gemacht?







Kommentare:

  1. Hihi, ich lieebe Schnäppchen.
    Ich verwende gar keinen Bronzer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch zugeben, das ist mein erster. Bis jetzt habe ich immer mit mattem lidschatten konturiert und dieser bronzer hier ist auch eher anstelle von rouge gedacht, nicht als kontur, wie ihn viele nehmen :) ist aber eine gute investition im sommer!

      Löschen
  2. Oh für den Preis ist es wirklich ein Schnäppchen :) Bei Bronzer bin ich aber immer sehr vorsichtig. Ich glaube es gibt kein Produkt vor dem ich mehr Hemmungen habe ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich taste mich auch erst heran, aber langsam, ganz langsam, kommts ;)

      Löschen
  3. finde die Produkte von Accessorize voll hübsch ^.^ habe auch ein paar, aber gar nicht alle vorgestellt O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, die Verpackungen sind einfach Zucker<3

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3