5. Juli 2012

Aufgebraucht/Nachgekauft im Juni (von Céline)


Tommy Hilfiger: Loud Eau de Toilette

Mein geliebtes Tommy Hilfiger Parfum ist leer, wird so bald wie möglich nachgekauft!
Unglaublich frischer und blumiger Duft :)

CL: med+ Deo Spray ohne Aluminium

Da Ich Aluminiumsalze nicht so gut vertrage, und dieses eins der wenigen Deo's ist, die keine enthalten und dabei auch noch gut ist bin ich sehr(!) zufrieden! :)



herbal essences: "Verwöhnende Feuchtigkeit" Shampoo

Hier und Hier eine Review, wird immer wieder nachgekauft! 

John Frieda: Frizz-Ease Conditioner

Bin überwältigt, mehr in  meiner Haarroutine

   


Gilette: Simply Venus 2 Rasierer

Zum ersten Mal gekauft, vollkommen zufrieden, wird nachgekauft!

M.Lady: Rasierschaum Sensitiv 

Mein erster Rasierschaum, Ich bin vollkommen sprachlos.. Dass das noch besser geht.. :)
Wird nachgekauft! 

Die Produkte findet ihr auch in meinem Eingekauft Post



Veet: EasyGrip Kaltwachsstreifen


Das Produkt findet ihr auch in meinem Eingekauft Post 
Die Kaltwachsstreifen haben GARNICHTS gebracht. FLOP!




essence: nail polish corrector pencil

Entfernt Nagellack sehr gut und einfach dank der Spitze, leider verfärbt diese sich schnell und wird unbrauchbar.. Nachkaufprodukt, das nicht sehr lange aushält leider :\

p2: pocket file

Nicht aufgebraucht sondern verloren... :( 
Aber schon wieder nachgekauft :)

1 Kommentar:

  1. das shampoo möcht ich auch bald mal testen! :)

    Lg :-)
    Schau doch mal bei uns vorbei!
    http://aprettydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3