6. September 2012

AMU: Pink Aura für Shia


Hier seht ihr das AMU, welches Ich für Shias Bloggeburstag geschminkt habe :)
Hier ist der Link zu ihrem Gewinnspiel.
Als ich zum ersten Mal las, dass man ein AMU, Nageldesign oder Sonstiges zum "Aura" Parfüm von Swarowski machen sollte, war mir gleich klar dass Ich ein AMU mit meinem wundervollen aber alten Lidschatten von essence schminken würde!
Der Lidschatten ist aus der multi dimension Reihe und es handelt sich um einen sehr hellen Rosa-Ton mit grobem Glitzer.

Genau wie das Parfüm und das Parfümflakon schimmert dieser Lidschatten wunderbar und außerdem verbindet er alle Eigenschaften des Flakons.
Rosa Grundton (wie das Parfüm) und Silberner Schimmer (wie das Flakon).

Außerdem erinnert mich der Lidschatten an das Design des Flakons - schlicht aber besonders!



Die verwendeten Produkte:



Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus! Ich hatte lange kein Lidschatten mehr drauf. :O

    Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, meinst du den Nagellack? Der ist aus Korea! :)

      Löschen
    2. sah aus wie Cool Jade von Max Factor :)

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3