14. September 2012

Eingekauft: Catrice, Essence und Rausch

Wieder ein eingekauft-Post von mir. Dieses Mal laute limitierte Produkte, abgesehen von dem Shampoo. Hab heute die beiden Essence LE's erblickt, bei der Wildcraft hätte ich sehr gerne noch einen Lidschatten mitgenommen, aber es hatte nur noch den violetten, den ich nicht wollte. Bei der Cherry Blossom Girl fand ich die Paper Lashes interessant, mein Verstand meldete sich aber wieder und flüsterte mir ein "Die wirst du eeh nie brauchen", darum nahm ich mal auf gut Glück den Highlighter mit.

Darum hier die Sachen:









Den Pinsel habe ich mehr aus Prinzip mitgenommen, da ich bis jetzt alle Pinsel aus dem Essence Standartsortiment besitze und mit allen sehr zufrieden bin. Auch dieser hier ist sehr weich, zeigt aber auch genug WIderstand. Den kleinen Pinsel werde ich wahrscheinlich für den unteren Wimpernkranz oder so verwenden, den grossen für Highlighter! Bis jetzt mag ich ihn.







Vom Highlighter gab es leider kein Tester, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft; er ist ziemlich glitzerig. Allerdings soll er ähnlich wie der aus dem Standardsortiment sein. Aber mal schauen was ich mit ihm anfangen kann.

















Zu dem Lippenstift habe ich ja bereits den Nagellack hier gezeigt. Nun konnte ich nicht widerstehen und als genau dieser Lippenstift noch unberührt und als einziger im Laden stand hielt ich es für Schicksal, darum MUSSTE er mit. Ich bin ganz zufrieden, wie mit allen Catrice Lippenstiften, er ist schön matt und trocknet die Lippen nicht aus. Leider habe ich keinen farbechten Lippenswatch für euch, die Farbe ist genau zwischen den oben gezeigten und etwas dunkler. 


Wie findet ihr die gezeigten Sachen?

Kommentare:

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3