20. September 2012

Unsere Beauty Profiles!





Céline
Fa
Ulla



Hauttyp:
Sehr ölig, mehrere Hautunreinheiten

Trocken, selten Hautunreinheiten
Mischhaut, sehr selten Hautunreinheiten
Hautfarbe:

Hell, gelbstichig
Hell, gelbstichig
Hell, ein wenig gelbstichig

Augenfarbe:

Haselnuss
Braun
Grün-Braun
Haare:

Braun, wellig, trocken, Frizz
Dunkelbraun, wellig, an den Spitzen trocken

Braun, glatt
Aktuelle Pflege:

Clearasil Anti-Spot Pads



Yves Rocher Aprikosenpeeling

Abends Ringelblumenmelkfett auf die Lippen

Sonst nichts dank unproblematischer Haut
Routinen:


Schon vor längerer Zeit auf einigen Blogs gesehen, jetzt haben wir das auch mal hier! Und zwar unsere Blogger-Profiles :) (ja, mehrzahl.. denn wir sind 3!)

Wir haben beschlossen das ganze kurz und knackig zu halten, da das sonst doch etwas viel werden würde.. ;)

Und wir taggen hiermit


Schönen Donnerstagabend!

Kommentare:

  1. vielen, vielen dank für's taggen:) ich freue mich wirklich sehr, sehr darüber und mache gerne mit*-* der post kommt die nächsten tage on;)
    ganz liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs Taggen, ich werde innerhalb der nächsten Tage bestimmt mal dazu kommen :) weiß aber noch nicht genau, wann.

    AntwortenLöschen
  3. und hier ist es sogar schon: http://everydaysoap.net/kosmetik/beauty-blogger-profile-meine-routinen-und-was-mein-gesicht-so-kostet/ ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schöner Post und toll dass der andere Tag auch gleich dabei ist :)

      Löschen
  4. Ich freue mich super dolle, dass ihr mitgemacht hat :)

    Es ist so schön zu sehen wie sich das Profil verbreitet hat <3
    Und wie viele Mädels schon mitgemacht haben! Freue mich so sehr!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3