15. September 2012

Kiko: Sheer & Creamy lisptick duo


Kommen wir heute zu einem Post, den Ich schon lange plane: 

Das Sheer & Creamy lipstick duo von Kiko


Preis:
kann mich nichtmehr genau erinnern, auf jeden Fall unter 5 euro :)

Duft:
angenehm blumig, keineswegs irgendwie störend, auf den Lippen geschmackslos

Auftragen:
dank der cremigen Konsistenz sehr leicht und angenehm. Der Stift gleitet nahezu über die Lippen :)

Finish:
cremiges Ergebnis, Lippenstift verläuft etwas leicht, was mit einem Konturstift ausbleibt. Die sheere Farbe erinnert mich an das Finish eines Chubby Sticks, die kräftige Farbe deckt perfekt und betont keine einzige trockene Stelle! :)

Haltbarkeit:
Der sheere Lippenstift hält sehr lange, was ein absoluter Pluspunkt ist, der kräftige Lippenstift hält nicht so lange aber kann schnell und einfach nachgetragen werden :)

Hier die Tragebilder:


von oben nach unten:

ungeschminkt - sheere Farbe - kräftige Farbe


Die Art des Stiftes und das Ergebnis des sheeren Teils erinnern mich doch sehr an einen Chubby Stick, vielleicht ist dieser Stift ja eine gute Alternative :)


oben: sheere Farbe
unten: kräftige Farbe

Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an :)
    Weisst du noch wo du den gekauft hast? :)

    Schöne Lippenfarbe! :)

    http://definitelymaybeblog.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich in Frankreich in einem Kiko Shop gekauft :) gibt aber auch welche in deutschland!

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3