9. September 2012

AMU: Wild Craft Lidschatten

heute zeige ich euch ein AMU mit den Lidschatten der aktuellen essence LE "Wild Craft". Hier seht ihr einen Überblick der Produkte und hier eine Nahaufnahme der Lidschatten.


(entschuldigt diesen komischen Blick -.-)

Die Lidschatten krümeln leider ein wenig und der lila Lidschatten ist mir etwas zu stark pigmentiert, er lässt sich auch schlecht verblenden.. 

Was ich verwendet habe:

  • Rival de Loop eyeshadow base
  • essence Wild Craft LE Lidschatten champagner-Ton (all over und am ende zum Verblenden, Ausblenden und noch einmal kurz auf dem inneren Teil des beweglichen Lids)
  • essence Wild Craft LE Lidschatten lila-Ton (in der Crease und am Rand des beweglichen Lids, stark verblendet)
  • essence no limits volume mascara


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3