13. September 2012

Artdeco: All in one Mascara

Heute folgt eine Review zur All in one Mascara von Artdeco. Ich habe sie anlässlich eines Gewinnspiels einer Zeitschrift zusammen mit einem Kajal, einem Highlighter und einer Eyeshadow Base erhalten.

Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Preis: 13,80 Euro (26.90 CHF)

Herstellerversprechen: "Langhaftender All-in-one-Mascara in der Farbe Schwarz für Volumen und ein perfektes Wimpernstyling. Die 2-in-1-Bürste verleiht den Wimpern mehr Fülle und Länge und sorgt für eine perfekte Trennung. Verschiedene Wachse und Acacia-Gum pflegen die Wimpern und halten sie flexibel. Parfümfrei."






Die Mascara ist in einer schwarzen, sehr schlichten Verpackung auf dem der Firmenname steht und der Name des Produkts. Der Deckel ist silbern. Ansonsten lassen sich nicht besonders viele Wörter darauf finden, abgesehen von "Volume, Styling, Long-lasting". Meine Farbe ist schwarz, allerdings kann man auf douglas.de aus verschiedenen Farben wie grau, blau, grün und braun auswählen, was ich sehr praktisch finde.

Das Bürstchen sieht ziemlich schlicht aus, gar nicht aussergewöhnlich oder ähnliches. Die Borsten stehen schön dicht beieinander. Anfangs mochte ich die Mascara gar nicht. Das Ergebnis gefiel mir einfach nicht. Jetzt geht es, umhauen tut es mich nicht, aber das Ergebnis stellt mich einigermassen zufrieden. Die Mascara hält, wasserfest ist sie aber nicht. Ich tusche immer zweimal, wobei man hier schnell ein gutes Ergebnis sieht. Die Wimpern werden gut getrennt, verkleben aber leider, weshalb ich sie am Schluss immer noch mit einem Wimpernkamm durchtrennen muss.





Vorher





Nachher




Fazit: Alles in allem bin ich ganz zufrieden, allerdings kenne ich weitaus bessere Mascara. Für mich kein Nachkaufprodukt, da probier ich lieber weitere von Max Factor. Von mir keine Kaufempfehlung, ausser für Leute die normale Wimpern haben und eine normal, einfache, unkomplizierte Mascara suchen. Aber ganz ehrlich, da gibt es billigere Alternativen. Für den Preis erwarte ich etwas mehr.

Habt ihr diese Mascara? Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3