23. April 2012

Balea: peel-off Maske - Tiefenreinigend



Diese Maske soll die Haut effektiv klären. Die Balea peel-off Maske mit pflegendem Bernstein-Extrakt soll durch das Abziehen der getrockneten Maske sanft abgestorbene Hautpartikel, Verschmutzungen und Talgablagerungen entfernen. Gleichzeitig soll die haut geschmeidigt gepflegt werden.

Bisabolol soll Hautirritantionen vorbeugen und regenerierend wirken, Hamamelis soll die Haut zart und geschmeidig pflegen. 

Anwendung: 
Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig im Gesicht auftragen, Augen- und Mundpartie aussparen. 10-15 Minuten einwirken lassen. Dann die trockene Maske von den Seiten zur Mitte hin abziehen. Eventuelle Reste mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf bis zu 3 mal wöchentlich anwenden. Packung reicht für 2 Anwendungen. 

Das Auftragen ist recht leicht, die Maske ist nur etwas klebrig.. Sie ist durchsichtig und sehr glänzend und klebrig auf der Haut. ich empfehle, die Maske richtig trocknen zu lassen, also mind. 15 minuten und sie dann vorsichtig abzuziehen :) 

meine Haut fühlte sich nach der Maske schön weich an, war aber noch ein wenig klebrig.. 

Ich mag die Maske aber werde sie nicht allzu oft anwenden weil Ich wirklich schon bessere hatte. 

7/10 Punkte für diese Maske




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3