21. April 2012

essence: colour and go quick drying nail polish 72 time for romance



Dieser Nagellack von essence soll besonders schnell trocknen. Der flache Pinsel soll das Auftragen erleichtern und innerhalb von Sekunden für stylische Nägel sorgen. 

Der weinrot aussehende Glitzer-Nagellack ist wirklich sehr leicht aufzutragen. Jedoch wirkt er auf durchsichtig/ nicht lackierten Nägeln eben wie ein ganz leicht rosa getönter aber durchsichtiger Nagellack mit vielen kleinen und einigen großen Glitzerpartikeln. 

Der Nagellack trocknet jetzt nicht besonders schnell aber einigermaßen schnell für Nagellack-Verhältnisse.                                                                                  
Die Farbe gefällt mir und passt meiner Meinung nach sehr gut zu schwarzen Kleidungsstücken :) 

Der Nagellack hält einigermaßen lang und blättert auch nicht ab. 

9/10 Punkte für diesen Nagellack.
  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3