7. April 2012

p2: perfect face! make up base


Ich hab mir diese Make up Base gekauft weil sie wirklich vielversprechend klang.. 

Sie soll kleine Unebenheiten ausgleichen und die Make up Haltbarkeit verlängern. 
Auf der Rückseite steht dann noch, dass sie Hautunebenheiten kaschieren soll, dem Teint eine ebenmäßige Ausstrahlung verleihen soll und für ein traumhaftes Hautgefühl und seidig zarten Schimmer sorgen soll. Sie enthält Spectra-Fix-Elemente (was ist das?). 
Parfümfrei, allein oder als Base verwendbar. 

Es ist eine Tube mit Pumpspender, wobei dieser auch wieder nur so viel hergibt, wie er will. 
Die Flüssigkeit ist etwas dickflüssiger und schimmert leicht rosa/hautfarben. Sie lässt sich sehr gut verteilen und fühlt sich unglaublich weich an. 

Der Schimmer fällt einem sofort auf, ohne Puder würde ich dieses Produkt niemals tragen. 
Der Schimmer legt sich vor allem in die ganz kleinen Hautfältchen ab und bei genauem hinsehen sieht das ziemlich künstlich aus. Von weitem aber wirkt die Haut eben und matt. 
Die Ränder sollte man gut verstreichen und man sollte das Produkt nicht an stellen auftragen, an denen viele Härchen wachsen.. 

Die Make up Haltbarkeit verlängert dieses Produkt meiner Meinung nach überhaupt nicht. 
Es trägt eher dazu bei, dass die Haut schneller fettet. 

also somit eher nichts für mich. Wenn ich das Produkt auftrage, dann nur weil es sich so unglaublich weich anfühlt und das Auftragen des Make up viel leichter macht und das Puder nicht so künstlich aussieht :) 


3/10 Punkte für diese Make up Base

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3