12. April 2012

Blistex: MedPlus for lips


Blistex. Ewig schon wollte Ich diese Lippenbalsam mal probieren :) 

Ich habe bisher eigentlich nur gutes darüber gelesen, heute hab ich sie mir gekauft. 

"Blistex MedPlus enthält eine einzigartige, hochwirksame Formulierung mit Menthol und Campher. Dadurch ist es ideal bei extrem brennenden, angegriffenen und rissigen Lippen. 
Die gehaltvolle Creme bietet nichtnur spürbar intensive Pflege und lang anhaltenden Schutz, sondern unterstützt auch die Wiederherstellung der natürlichen Feuchtigkeits-Balance der Lippenhaut. bereits beim Auftragen sorgt die enorm starke Kühlung für unmittelbare Entspannung."
Beim ersten Auftragen war ich sofort sprachlos von dieser unglaublichen Kühlung. Meine Lippen brannten ja regelrecht, aber das auf eine angenehme Art!
Meine Lippen schimmerten gleich und fühlten sich so unglablich weich an. 

Das wirklich einzige was mich bei diesem produkt stört, ist dass es sich wirklich sehr komisch anfühlt wenn man trinkt.. 

10/10 Punkte für diese Lippenbalsam





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3