30. April 2012

p2: color victim nail polish 542 arctic


Ideal wenn man mal nicht auffallen will oder auch gerne etwas dezentes auf den Nägeln tragen möchte: Der p2 Nagellack in der Farbe 542 arctic. 

Der Hersteller verspricht ultra schnelles Trocknen, hohen Glanz, intensive Deckkraft und perfektes Auftragen durch den Flachpinsel. 

Das Auftragen ist wirklich leicht und es bilden sich keine Bläschen. Der Nagellack hat beim ersten Auftragen kaum Deckkraft aber deckt beim zweiten Auftragen perfekt ab. Leider ist das Trocknen sehr sehr langsam und der Nagellack ist nicht allzu fest, das heisst dass er leicht abgeht wenn man mit ihm sachen macht, bei denen etwas über den Nagellack kratzt. Der Nagellack blättert zwar nicht ab wird aber erst garnicht richtig hart. 

Der hohe Glanz ist wirklich vorhanden, aber die Farbe wirkt durch die hohe Deckkraft etwas matt. 

Ich mag die Farbe sehr, jedoch hält der Lack nur wirklich wenn man nur eine Schicht aufträgt, also kaum Deckkraft hat. 


 + Preis: 1,75
 + Finish: entweder kaum deckend und schön glänzend oder deckend und matt
 -  Haltbarkeit: nicht lange, leicht abzukratzen
 + Duft: normaler Nagellackgeruch
 + Auftragen: leicht dank des Flachpinsels





Kommentare:

  1. der Nagellack gefällt mir sehr gut, genauso wie dein blog :) vielleicht verfolgst du auch mein blog? würd mich freuen :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Und, ist der Brownie was geworden? :)
    Hmm ich sollte mich mal wieder im P2 Aufsteller umsehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab etwas mehr Schokolade und Zucker hinzugefügt, gewöhnungsbedürftig, aber ich fand ihn echt lecker :)

      Löschen
  3. Der Nagellack könnte bald in meiner Sammlung landen! Aber ich will, dass meine Nagellacke immer ne Woche halten :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuchs doch mal mit einem von Catrice, ich glaube die haben fast die gleiche Farbe :)

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3