6. April 2012

Balea young: Soft & Care Feuchtigkeitspflege LSF 10



Diese Feuchtigkeitspflege habe ich vor langer zeit im dm gekauft. Ich habe immer das Problem mit den Gesichtscremes - welche mattiert? welche sorgt für weiche Haut? welche verhindert trockene Haut?..... 

Diese Feuchtigkeitspflege soll für einen ebenmäßigen Teint sorgen. Man soll sie morgens und abends nach der Reinigung auftragen, und zwar auf Gesicht, Hals und Dekolleté. 

Dazu hat sie einen Lichtschutzfaktor von 10.


Das erste was einem auffällt ist der angenehme fruchtige Geruch. Dann schnell auftragen, alles gut :) die Haut strahlt, sieht frisch und gesund aus. die creme lässt sich gut  verteilen, zieht jedoch sehr langsam ein. das bedeutet: fettige Hände.. 
Ist die Creme eingezogen, fühlt sich die haut angenehm weich an. Das Make up lässt sich auf der Creme normal auftragen und stellt keine Herausforderung wie bei anderen Cremes dar. 

ich bin ganz zufrieden, wünsche mir aber eine creme mit schnellerer Einziehzeit und weniger fettendem Effekt. 

6/10 punkte für diese Feuchtigkeitscreme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3