28. April 2012

p2: last forever nail polish 052 goodnight kiss


Dieser Nagellack von p2, der 052 goodnight kiss, soll 8 Tage halten, intensiv decken und langanhaltend glänzen. Man soll ihn 2 mal auftragen. 

Mich hat die Farbe im dm sofort umgehauen, das Orange-Rot sieht so unglaublich schön aus und passt meiner Meinung nach wunderbar zu dieser Jahreszeit.

Beim ersten Auftragen habe Ich bemerkt dass er einigermaßen gut deckt und auch schön glänt :)

Der Nagellack hält gut und blättert nicht ab. Außerdem trocknet er sehr schnell. 


 + Preis: 1,75
 + Finish: glänzend, nicht allzu deckende Farbe, schönes helles rotbraun
 + Haltbarkeit: sehr gut
 -  Duft: sehr intensiver Nagellackgeruch, 
 + Auftragen: leicht mit dem runden Pinsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3