28. April 2012

Catrice: Ultimate Colour Lipstick 050 Princess Peach





Eine Ausbeute von gestern, der Ultimate Colour Lipstick in der Farbe 050 Princess Peach.

Ich finde, dass sich diese Anschaffung sehr gelohnt hat :) 

Ich habe immer sehr trockene Lippen sobald Ich das Blistex MedPlus mal nicht verwende. Dieser Lippenstift eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für trockene Lippen da er sehr cremig ist. 
Der Ton 050 Princess Peach ist der hellere von 2 knalligen Orangetönen. 
Trägt man ihn dick auf, dann knallt er so richtig und deckt auch unglaublich gut, hier kurz zwei Swatches:



Auf den Lippen ist das natürlich noch viel knalliger und auch etwas heller vom Farbton. 

Trägt man den Lippenstift nur ganz leicht auf, zum Beispiel mit einem Finger dann sieht das Ergebnis sehr weich und richtig schön aus :) Ich bevorzuge diese Variante für den alltäglichen Look aber werde auch die knalligere Variante im Sommer austesten wenn ich im Urlaub bin.

Die Deckkraft ist gut, könnte aber besser sein. Die Konsistenz ist sehr cremig und wirklich angenehm. Der Lippenstift riecht keineswegs unangenehm. 

 + Preis: 3,95
 + Finish: cremig, weich und nicht klebrig
 + Haltbarkeit: lang
 + Duft: kaum vorhanden aber angenehm
 + Auftragen: leicht

(bei Sabrina läuft zurzeit eine Blogvorstellung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3