11. April 2012

essence: kajal pencil 01 black


Mein Lieblingskajal. Ganz ehrlich, ihr findet nirgends einen billigeren, der so gut ist! 

Es gibt ihn in verschiedenen Farben, ich bevorzuge als Kajal aber immer schwarz. 


Ich bin absolut zufrieden mit dem Kajal, er trägt nicht zu dick auf, aber auch nicht zu dünn :) 

Er lässt sich mit den Fingern gut verstreichen und wirkt auch schön matt und nicht so glänzend. 

Er scheint auch verträglich, ich benutze ihn schon lange und habe weder Hautirritationen noch irgendwelche Augenbeschwerden bekommen. 

Ich bin mit dem Kajal an sich zufrieden und er hält auch wirklich lange :) 


Also 

10/10 Punkte für den Kajal!


1 Kommentar:

  1. ich finde ihn auch toll, da kajal schon seit über 7 jahren eines meiner wichtigsten (ach nöö DAS wichtigste) schmink utensil ist!!
    und für den preis ist ehr wirklich seh gut!

    hab auch einen von loreal den ihr sehr gut finde...
    von astor habe ich einen augenbrauen stift (bin blondine hab daher hellbraune brauen) der sehr gut ist...
    manhattan hat auch gute kajals und nivea.

    am liebsten habe ich solche, wo man die mine aufdrehen kann, gibts ja auch von essence


    macht weiter so ich liebe euren blog

    in luuuv and peace

    eure amanda

    http://www.lovefulldiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3