23. Februar 2013

Inspiration: Shelynx & her Winter Bridal Makeup


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Makeup von Shelynx zeigen, welche auf Der Blasse Schimmer bloggt. Ich lese ihren Blog schon lange und interessiert. Inzwischen gehört er sogar zu den Blogs, bei denen man sich richtig freut, wenn man sieht dass es einen neuen Post gibt!




Der Look ist Teil eines Projektes, welches sie und Shades of Nature ins Leben gerufen haben. Übrigens auch ein sehr empfehlenswerter Blog! :)
Es handelt sich um das Projekt Nachgeschminkt, jeden Monat wird ein Makeup ausgesucht und alle Teilnehmer haben dann einen Monat Zeit, diesen Look nachgeschminkt einzusenden. Dann gibt es einen Post mit allen Beiträgen und dem Thema für den neuen Monat.
Ich habe auch schon einmal mitgemacht, hier ist mein Post dazu.

Diesen Monat war die Vorgabe das Winter Bridal Makeup von Petjas
Ich finde diese Interpretation von Shelynx bezaubernd und kann euch den Blog nur ans Herz legen!

Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen?



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3