3. Februar 2013

Use it #5


Hallo ihr Lieben! 
Heute gibts wie alle zwei Wochen unseren Use it Post!


Céline



MUA Undressed Eyeshadow Palette
mehrere Male benutzt aber sie konnte mich noch nicht vollends überzeugen. Die Deckkraft und alles weitere ist einfach ausgezeichnet aber sobald man die Farben verblenden will, sieht alles irgendwie dreckig aus... Also mal sehen wie unsere Zukunft aussieht ;)

Catrice Coolibri Colour refreshing lip balm
Jeden einzelnen Tag mehrmals aufgetragen :D Das überrascht mich aber nicht, da ich den Stift ja weggelegt hatte, um ihn nicht zu schnell aufzubrauchen... Jetzt werde ich aber trotzdem versuchen, den Stift bald leer zu bekommen, geht ja ganz schnell :) Hier hab ich nämlich an die 10 andere Lippenpflegestifte rumfliegen ;)

Wurde einige male verwendet aber ich finde die Farbabgabe auf der unteren Wasserlinie aber nicht gut genug, ich hab ja gutes von dem aktuellen von Isadora gehört aber der ist mir dann mit 8 euro doch zu teuer...

 
Neue Produkte:


Ich bin endlich aus meinem Faulheitstief wieder rausgeklettert und mache nun wieder Fotos mit meiner Spiegelreflex :)




Nach der Review will ich die Palette nun endlich richtig durchtesten! :D


Rimmel Lasting Finish Lipstick 120 Cutting Edge
Beim Ausverkauf zum halben Preis gekauft, schon einige Male aufgetupft getragen, da die Farbe doch sehr knallig ist, habe aber vor die Deckkraft jeden Tag ein wenig aufzubauen, mal sehen wo bei mir das schultauglich-Limit ist ;)


Manhattan Khol Kajal Eyeliner go green 87Z
Hatte ich im Müller mal 2 von bei einer Rabattaktion mitgenommen, einer war beim letzten Gewinnspielset enthalten, der andere gehört mir :D Die Farbe ist echt traumhaft, mal sehen was sich alles mit dem machen lässt ;)




Swatches in Blitzlicht & Kunstlicht




Fa


  • Catrice Blush Hollywood 40ies LE: Wurde zu einem meiner Lieblingsblushes, die natürliche Farbe passt zu allem!
  • Essence Wild Craft Lidschatten: In Kombination mit dem Manhattan Lidschatten gefiel er mir sehr, sehr gut. Aufgetragen ist er sehr dunkel, so dass man die Farbe eh nicht mehr richtig erkennt. (Ihr müsst wissen, ich bin nicht der grösster Violett-Fan)
  • Catrice SpectaculArt Lipstick Revel the red: Ich habe ihn meistens über dem Lipliner, mit dem ich die Lippen ganz ausgefüllt habe aufgetragen, sah sehr gut aus.
  • Manhattan Intense Effect: Die Kombination mit dem Wild Craft Lidschatten gefällt mir wie erwähnt, sehr gut. Ich wollte eigentlich noch ein AMU Foto machen, aber irgendwie ist meine Kamera verschwunden (nicht wirklich, sie liegt nur irgendwo in meinem Zimmer und ich finde sie nicht), darum gibt es die ganze Zeit auch nur iPhone-Fotos. Für Produktfotos reicht es ja auch, aber AMU-Fotos klappen damit so gar nicht, tut mir leid!
  • Kiko Lip Pencil: Wie schon erwähnt sieht sehr gut aus mit dem Catrice Revel the Red. Passt auch gut zu Catrice And the oscar goes to, farblich gesehen!
  • Yves Rocher 2 in 1 Kajal: Wurde nicht getragen, ich glaube ich muss mir erst ein Anspitzer von Yves Rocher kaufen, da er jetzt schon sehr stumpf ist und sich nicht mit einem normalen Spitzer anspitzen lässt. Sehr ärgerlich!
  • Avon Ultrashock max Mascara: Man hat damit sehr schnell Wow-Wimpern, aber beim Schichten verklumpt sie etwas. Für mich deshalb kein Nachkaufprodukt.



Neue Produkte:





  • Zoeva Nude Palette: Die Zoeva Palette enthält einige wirklich tolle Brauntöne, leider habe ich sie seit ich sie besitze noch nicht sonderlich oft genutzt, was sehr schade ist. In diesen zwei Wochen wird sich das hoffentlich ändern!
  • Essence Take a Ride on A Pegasus: Ein wirklich schöner Gloss mit einer tollen Deckkraft.
  • Mac On Hold: Erst kürzlich gekauft, darum will ich ihn in nächster Zeit ganz oft tragen!
  • Essence Miami Roller Girl Blush: Ich habe kürzlich Lust bekommen wieder öfters knalligere Farben auf den Wangen zu tragen, was mit diesem Blush garantiert ist.
  • Kiko Kajal: Ein wunderschönes Olivgrün, dass ich bis jetzt noch nicht richtig getragen habe.


Kommentare:

  1. Ich verfolge das Projekt ganz gespannt weiter. Den Mac On Hold möchte ich demnächst auch wieder öfter verwenden. :)

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  2. Den grünen Manhattan Kajal muss ich haben! :o

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3