10. Februar 2013

What to take on holiday #2 - Eine Woche Faulenzen

Hallo meine Lieben!

Nachdem euch Fa hier gezeigt hat, was sie so auf nen Städtetrip mitnimmt, zeige Ich euch heute so was ich mitnehme, wenn ich eine Woche zu meinem Freund fahre. Sprich: den ganzen Tag nichts tun, kaum raus gehen und auch kaum schminken :D


Los gehts mit Schmuck:


Ich habe mich hier für 3 Ohrringe entschieden, die ich sehr oft trage. 
Die Blätter sind von Müller, die Vögel von H&M und die Perlen von einem Silberwarenhändler.


Für die Hautpflege habe ich nur mein Mini Clinique 3 Phasen Set und ein Peeling von Garnier mitgenommen :)


Beim Teint belasse ich es bei Camouflage und Puder. Eingepackt habe ich meine Artdeco Camouflage und mein Astor Anti Shine Mattitude Puder. Klappt bei mir einfach am Besten wenns schnell gehen muss :)


Da ich zurzeit sehr gerne Rouge verwende, habe ich da auch zwei eingepackt. Das pinke ist aus der aktuellen Catrice LE und das andere ist Suede von Sleek.


Dann habe ich noch meinen Catrice Prime and Fine smoothing refiner eingepackt, wenns mal schnell gehen sollte ist der top! Außerdem noch mein Catrice light reflecting concealer und der schwarze essence kajal.


Für die Augen habe ich dann noch eine (leider) ausgelistete essence mascara. An Lippenprodukten habe ich relativ viel mitgenommen aber im Winter tobe ich mich da immer aus. Zum einen mein neuer Rimmel Lippenstift, den ich ja diese Woche auch im Use it Projekt habe. Außerdem noch ein Lippennektar von Terra Naturi (die Teile sind top!), der Kiko creamy lipstick aus der Herbst LE und mein Blistex Lippenpflegestift!


Dann habe ich noch meine 3 wichtigsten Zoeva Pinsel mitgenommen, sie sind aus dem Bamboo Set.
Zum einen der Foundation Pinsel, den ich ausschließlich für Concealer und Camouflage verwende, dann der Puderpinsel und ein kleinerer, abgeschrägter Pinsel für Rouge.


Außerdem sind am Ende noch diese zwei Sachen in meinem Schminktäschchen gelander: 
Das Beauty Blender Dupe, welches ich vor langer Zeit mal gewonnen hatte und der essence eyebrow designer.


Ich bin dann mal die nächste Woche ohne Bloglovin und Blogger unterwegs, wenn ich zurück komme gibts dann einen Bericht :)

Liebe Grüße und schöne Ferien bzw freie Tage!




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3