8. Februar 2013

Review: IsaDora Perfect Moisture Lipstick Nude Cream



Hallo meine Lieben,

In letzter Zeit hat sich meine Liebe zu Lippenstift stark verstärkt, dementsprechend ist meine Sammlung gewachsen. Doch dieses gute Stück besitze ich bereits seit ca. einem Jahr und ich bin immer noch sehr zufrieden.
Unser Douglas hat damals eine Theke mit Mini-Isadora Produkten aufgestellt, wo man jedes Mini-Produkt für 5 Fr. kaufen konnte. Da mir die Marke in der Schweiz bis anhin zu teuer war, war diese eine super Möglichkeit und so kam dieser Lippenstift mit (Im Nachhinein bereue ich es nicht mehr mitgenommen zu haben, diese Aktion gab es nämlich nie wieder).


Preis: 12,90 € (16.90 Fr. bzw hat mein Exemplar 5 Fr gekostet)
Inhalt: 2.5 g (Im Originalprodukt sind 4.5 g enthalten)
Haltbarkeit: 24 Monate
Herstellerversprechen: "Cremiger, feuchtigkeisspendender Lippenstift auf Basis rein pflanzlicher Öle. Die Formel mit nährendem Panthenol versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und beugt rissigen und trockenen Lippen vor. Farb- und konturensicher. nthält Lichtschutzfilter. Parfumfrei und klinisch getestet, um allergischen Hautirritationen vorzubeugen."


Der Lippenstift ist in einer kleinen viereckigen Hülse verpackt, welche sich gut öffnen und wieder schliessen lässt. Er sieht im Vergleich zum Originalprodukt ziemlich klein aus. Beim Aufdrehen stellt sich heraus, dass der Lippenstift selber ziemlich dünn ist, finde ich gut, da man so auch etwas präziser auftragen kann ohne Lippenpinsel. Die Grösse hat einen weiteren Vorteil, der Lippenstift passt überall rein und lässt sich so sehr gut mitnehmen (Na gut, das ist bei Lippenstiften meist eh kein grosses Problem, aber ihr versteht sicher was ich meine ;))


Die Farbe würde ich als ein bräunliches Rosa beschreiben. Unter Nude verstehe ich zwar etwas anderes, da Nude für mich viel bräunlicher ist, aber normalerweise bin ich gar kein Fan dieser bräunlichen Nudetöne, somit finde ich diese Farbe viel schöner. Für meine Lippen ist sie ein schöner "your lips but better" Ton, ihr sehts auf dem Lippenswatch, der meine Lippen etwas gleichmässiger aussehen lässt.


 Lippen ungeschminkt


mit Lippenstift

Die Bilder sind etwas verfälscht, in Wirklichkeit kann man sehr wohl einen Unterschied erkennen. Der Lippenstift ist sehr cremig und trocknet die Lippen nicht aus, ist aber nicht zu rutschig. Halten tut er ganz gut, nicht überragend, aber die Haltbarkeit ist in Ordnung.

Fazit: Eine klare Empfehlung! Mich überzeugt dieser Lippenstift. Vor allem für 5 Franken, den obwohl ich diesen Lippenstift schon oft benutzt habe hat es verhältnismässig noch sehr viel drin, toll, dass er so ergiebig ist.

Habt ihr Erfahrungen mit IsaDora Lippenstiften?


Kommentare:

  1. Ich sehe schon einen Unterschied und finde, dass dir die Farbe sehr, sehr gut steht.

    AntwortenLöschen
  2. Ein großer Unterschied ist es nicht aber es sieht echt schön aus! :))
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlimm danke für deine ehrliche Antwort ^.^ Ich hatte schon mal einen Blog, und eig auch annehmbar viele Leser, ich freue mich auch über jeden und wenn man einem die Meinung sagt ist es doch nicht schlimm! Wie dem auch sei, danke für deine Kritik :)
    P.s: Ich finde der Lippenstift sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3