26. Februar 2013

NOTD: We all live in a Yellow Sub-Mandarin






Da Catrice ja alle Lacke neubesetzt, waren bei mir die "alten" reduziert. Darum hüpfte Yellow Sub-Mandarine ins Körbchen, eine wunderschöne frühlingshafte Farbe. Vom Auftrag her konnte sie mich noch nicht ganz überzeugen, da ich drei Schichten benötigte und sich ausserdem kleine Bläschen auf dem Lack bildeten; für CHF 2.50 kann man aber auch nicht gross meckern.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, ich trage den Lack nun schon seit einem Tag ohne Top Coat und es hat sich noch keine Tip Wear oder Ähnliches gebildet.

 


Habt ihr euch einen Catrice Lack geholt der aus dem Sortiment geht? Gefällt euch die Farbe?



Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich ganz schön, nur ich persönlich trage nicht so gerne gelb- orange :)
    ich hab' mir ganze drei Stück geholt :D

    AntwortenLöschen
  2. hab dich zum 'Besten Blog Award' nominiert :)
    schau hier vorbei für mehr infos: http://itmakesyoubeautiful.blogspot.de/

    Lg Franziska ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Voll der Zufall, ich habe dir auch einen Blog Award verliehen :)

      http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2013/02/blog-award_22.html

      Lg
      Sabrina

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3