24. Februar 2013

Sonntagabend #1





Hallo ihr Lieben,
Es ist Sonntag Abend und Zeit für unseren allerersten Wochenrückblick!















Céline:

Ein sehr ehrlicher Post von Alenija brachte mich zum Nachdenken und ich stimme ihr völlig zu.
Marie zeigte uns ein wunderschönes AMU zum Sultry Thursday Rot-Violett.
Die wunderbare Nina lud uns mit einem interessanten Thema zum Lesertalk ein und zeigte hier ein bezauberndes Makeup.


Fa:

Miss Insane zeigt uns wie man orange im Alltag tragbar macht.
Bei Courdepiratee gab es Swatches zu einigen der neuen Essence Produkte.
Talasia und Diana zeigen euch die neuen p2 Sand Style Nagellacke.
Bei Carry gibt es einen Bericht zu Youghurt, einem Frozen Yoghurt Laden in Berlin. Obwohl ich nicht ansatzweise in der Nähe von Berlin wohne, sehr interessant zu lesen, da ich persönlich Frozen Yoghurt liebe.





Céline:


Richtig tolles Getränk & die The Body Needs Bestellung kam endlich an! Sonst nichts :)


Fa:



Auch ich habe mir diese Woche eher weniger gekauft, nur einen Lack der aus dem Sortiment geht (NOTD folgt) und die neuen Essence Volume falsche Wimpern. (Review erwünscht?)


Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche! 





Kommentare:

  1. Euer erste Sonntagsrückblick ist wirklich gelungen! Da freu ich mich schon auf den nächsten Sonntag ;)

    Ich habe euch übrigens einen Award verliehen, ich hoffe, ihr freut euch! =)
    http://borland2007.blogspot.com/2013/02/award-hoch-2.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3