17. Februar 2013

Use it #6





Hallo ihr Lieben!

Heute gibts wie immer das Projekt Use it, diesmal mit Runde 6!


Céline:





Wurde leider kein einziges Mal benutzt, die erste Woche des Projektes hab ich immer verschlafen und hatte keine Zeit für Lidschatten. In der zweiten Woche war ich dann ohne Lidschatten weg...

Rimmel Lasting Finish Lipstick 120 Cutting Edge
Tatsächlich oft getragen! Manchmal fast komplett deckend aber meistens habe ich nur ein paar Tupfer auf die Lippe gegeben, nachdem ich Lipbalm aufgetragen habe.

Manhattan Khol Kajal Eyeliner go green 87Z
Auch nicht getragen - keine Zeit, keine Lust,................


neue Produkte:







Balea Badestern Rose
Vor Weihnachten gekauft, riecht göttlich. Da ich sowieso mehr Baden will und ein wenig entspannen muss perfekt für die nächsten 2 Wochen! :)

l'Oréal Rouge Caresse Lippenstift 201 Flirty Violet
Vor Ewigkeiten gekauft als sie herauskamen, sofort verliebt aber nur wenige Male getragen - jetzt aber wieder!

Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
Habe ich sehr oft beschimpft aber als ich ihn gestern unter meinem Reise-Makeup auftrug sah das ganze dann so gut aus wie nie, ab jetzt ertrage ich den Gestank! :O

the Balm shady Lady Palette Volume 3
Vor kurzem gewonnen und begeistert! Die Lidschatten sind buttriger als alle die ich je hatte und total gut pigmentiert! Es wird experimentiert ;)


Fa:





  • Zoeva Nude Palette: Wurde täglich benutzt, mal noch ein Monolidschatten dazu. Vor allem das Lila links oben hat es mir sehr angetan!
  • Essence Take a Ride on A Pegasus: Habe ich nie getragen, da der Mac Lippie immer Vorrang hatte
  • Mac On Hold: Prakitsch täglich getragen, eine hammer Farbe.
  • Essence Miami Roller Girl Blush: Die Farbe gefällt mir nicht besonders und vor allem in der zweiten Woche habe ich öfters zu einem natürlicheren Blush gegriffen habe
  • Kiko Kajal: Nur ein einziges Mal getragen. Schade, den die Farbe ist echt richtig schön. (Man erkennt sie auf dem Bild Null, es ist ein schönes Grün)


neue Produkte:



Von oben nach unten: Blush, Lippenstift, Catrice Mousselidschatten

  • Catrice Lippenstift Hollywood Faboulus 40ies Holly Rose Wood: Ein schönes Pink-Rot, einer meiner Lieblingslippenstifte Wurde in letzter Zeit trotzdem selten getragen.
  • Essence Rebels Peach Punk: Ein peachiges Creme-Blush, das sehr gut hält, trotzdem trage ich es sehr selten. Das ändert sich hoffentlich bald.
  • Catrice Mousselidschatten Metall of Honor: Ein wunderschönes Braun, das leider aus dem Sortiment gegangen ist. Normalerweise komme ich ja gar nicht klar mit Mousselidschatten, den hier benutze ich auch öfters um einen Gel-Eyeliner Strich zu ziehen als als Lidschatten.
  • L.A. Colors Eyeshadow Palette: Brauntöne, billig (5 CHF), zack gekauft. Seitdem praktisch nie verwendet, da ich viel schönere Braunfarben besitze. Darum will ich sie wieder mehr benutzen.


Kommentare:

  1. Die ganzen Paletten und alles und boooor sabber! *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dieses projekt echt gerne bei euch lesen!
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. The shady lady palette looks great since it contains the perfect range of colors!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe euch für den Best Blog Award nominiert. Schau doch mal vorbei und holt ihn euch ab
    http://rosenrot-sf.blogspot.de/2013/02/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich hab dich für den besten Blog award nominiert :)
    Schau doch einfach mal nach :
    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/2013/02/mein-erster-blog-award.html

    Wäre lieb wenn du mir folgen würdest :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3