12. Mai 2013

Eine Woche mit der Sleek i-Divine Ultra Matte V2 Darks

Hallo ihr Lieben!

Da wir beide die Sleek Dark Mattes Palette besitzen, dachten wir uns, wir könnten euch doch mal eine Woche lang Looks mit den Lidschatten zeigen :)

Wir haben uns für 7 Lidschatten entschieden und diese auf 7 Tage verteilt. Wir hatten also jeden Tag einen Lidschatten der Palette, der im Mittelpunkt des Looks stehen musste. Für das AMU durfte nur Eyeshadow Base, die Sleek Dark Mattes Palette, schwarzer/brauner Eyeliner und Mascara benutzt werden :)

Die ganze letzte Woche über haben wir fleißig geschminkt und wir möchten euch diese Woche die Ergebnisse zeigen!


Aber zuerst die Palette:



Die Sleek i-Divine Ultra Matte V2 Darks Palette besteht aus 12 matten Lidschatten. 
Die Palette ist permanent erhältlich und kaufen könnt ihr sie zum Beispiel bei KosmetikKosmo.
Jede Sleek Palette beinhaltet einen schwarzen, matten Lidschatten namens "Noir", der heir auch enthalten ist. Meistens ist dieser der bestpigmentierteste.




Die Zusammensetzung der Palette finden wir beide sehr schön, die Lidschatten finden alle eine Verwendung. 

Mit Flesh, Dune und Pillow Talk sind 3 sehr helle, sehr sheere und eher wenig gut pigmentierte Lidschatten enthalten, die sich aber alle gut für das Verblenden eignen. Pillow Talk ist ein ganz leicht gelbstichiges Weiß, Dune ist ein gelb & braunstichiges Creme, welches wirklich der Farbe des Sandes sehr nahe kommt und Flesh ist ein orangestichiges Creme. 

Neben diesen hellen Tönen sind auch noch drei weitere "Basics" enthalten: Noir, das klassische schwarz, Paper Bag als perfekter Braunton und Thunder als Grau ohne Blaustich. Noir und Paper Bag sind sehr gut pigmentiert, Thunder hingegen eher nicht so gut aber dafür sehr buttrig!

Außerdem sind noch etwas exotischere Farben vorhanden: Sowohl Orbit als auch Ink und Villan sind sehr buttrig und auch sehr gut pigmentiert. Highness, Maple und Fern hingegen haben eine eher mittelmäßige Pigmentierung.

Die Lidschatten überzeugen durch eine gute Haltbarkeit, wir tragen immer eine Lidschattenbase unter den Lidschatten und sind begeistert von der Haltbarkeit! 











Wir hoffen ihr freut euch auf die nächste Woche, in der wir euch jeden Tag die AMU's zeigen werden! :)







Kommentare:

  1. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken die Palette zu bestellen. Toller Post vielen Dank!! :) Ein Dankeschön an FA für die Teilnahme am Gewinnspiel. Mit der Meinung zur Box hast du vollkommen recht, sehe ich genau so. Ich wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Palette auch und liebe sie:)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3