21. Mai 2013

NOTD: Gradient Nails inspired by Valerie


Hallo meine Lieben,


Als ich vor einigen Tagen dieses Nageldesign bei Valerie gesehen war ich richtig aus dem Häuschen. Für mich supersommerlich und trotzdem besonders. Ich kannte zwar Gradient Nails vorher schon, hab mich auch einige Male daran versucht und es sah immer scheisse nicht so toll aus. 

Nachdem ich Valeries Tutorial genaustens studiert habe probierte ich es auf ihre Art, anstatt die Farben einzeln aufs Schwämmchen gehen und nacheinander auftupfen, einfach alles zusammen drauf. Und war ich baff vom Ergebnis, so einen tollen Verlauf hatte ich noch nie, ausserdem ging es superfix ohne viel Aufwand. Nächstes Mal werde ich aber auch einen weissen Lack darunter Lackieren, weil meine verwendeten Lacke nicht so gut deckten..
Verwendet habe ich übrigens Catrice Yellow Sub-Mandarin, Catrice Red (aus der Geometrix LE) und Rimmel Rose Libertine.





Wie gefällts euch?






Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus, ich glaube das werde ich auch mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, mach das, es ist echt einfach und gar nicht so zeitaufwändig :)

      Löschen
  2. Super schön geworden :) Sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir, dieses Nageldesign hat einen tollen ich-starr-den-ganzen-Tag-auf-meine-Nägel-Effekt!

      Liebe Grüsse :)

      Löschen
  3. Das Design ist wirklich wunderschön geworden! Die Farben passen sehr gut zusammen und den Übergang hast du wirklich toll hinbekommen! ^^

    An Fa - zu deinem Kommentar auf meinem Blog:
    Interessant, dass du das ansprichst. :-) Inwiefern warst du mit der Wirkung früher besser zufrieden?
    Schaffst du es inzwischen, dass Deo aufzusprühen, ohne dass dir die ganze "Soße" an den Seiten herunterrinnt? Das stört mich doch noch ein wenig XD

    Ganz liebe Grüße

    Yvonne von Fruechtchens-Welt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr huebsch geworden! :)
    Der Verlauf ist toll geworden!

    <3

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3