22. Mai 2013

TAG: What's in my bag

Hallo ihr Lieben!

Vor wenigen Tagen wurde ich von der wundervollen Diana zum Thema "What's in my bag" getaggt. Heute möchte ich euch gerne den Inhalt meiner Tasche zeigen :)




Mal zur Übersicht! Meine Freundinnen meinen immer ich hätte eine Tasche wie Hermine, da ich immer alles in sie reinbekomme. Dabei bin ich einfach eine organisierte Packerin und nutze jeden Freiraum aus! :D




Das wohl wichtigste ist mein Geldbeutel, er enthält alle meine Karten und zudem auch meine Busfahrkarte, die rausschaut! Dieser ist von Deichmann und hat mich etwa 10 Euro gekostet, ich liebe ihn. Außerdem geliebt sind mein Samsung Galaxy S3, welches nicht auf dem Bild ist und mein iPod. Ich höre nurnoch auf dem iPod Musik, da ich dadurch erheblich Akku auf dem Handy spare! :)
Außerdem nicht wegzudenken sind Puder und Deo. Aufgrund meiner öligen Haut und dadurch, dass ich relativ schnell schwitze, trage ich immer Puder und Deo mit mir rum. Das Puder trage ich mit einem Wattepad oder meinen Fingern auf, selten habe ich auch mal einen Pinsel dabei :D Das Deo finde ich in der Miniversion sehr praktisch! Es passt selbst in meine Hosentasche :D
In dem kleinen pinken Täschchen von H&M bewahre ich meine Tabletten auf und außerdem noch ein paar Kleinigkeiten, momentan nur mini Nagelfeilen aus der essence Winter LE.
Außerdem befindet sich in meiner Tasche noch ein kleiner Taschenspiegel von Chloé, der mal als Goodie bei einer Douglas Bestellung dabei war. Ich bin verliebt in ihn!
Außerdem dabei sind meine Anti Shine Papers von Rival de Loop (die billigen reichen mir völlig) und Kaugummis.




Kommen wir zur Haarpflegeabteilung! :D
Ich trage sowohl Schaumfestiger als auch Haarspray und Haarcreme mit mir rum! Aufgrund meiner lockigen Haare brauche ich Schaumfestiger, um diese schön zu fixieren. Außerdem noch Haarspray um meinen Pony in Form zu bringen, ich steh nicht so auf einen Pony, der Richtung Himmel steht ;) Ich besitze natürlich beide Produkte auch in der Originalgröße und verwende diese bevor ich aus dem Haus gehe. Für unterwegs habe ich diese kleinen Versionen dabei und liebe sie einfach!
Dann habe ich noch eine Mini-Haarbürste vom dm, ohne fühle ich mich einfach unwohl. Ich muss meine Haare etwa alle 3-4 Stunden bürsten und hab ich schon erwähnt dass ich kleine Größen liebe?! :D
Außerdem noch meine Haarcreme von John Frieda. Funktioniert sowohl als Frizz-Reparatur als auch als Stylingcreme.
Und zuletzt noch Taschentücher: Habe ich keine dabei, bereue ich es zutiefst. Habe ich aber welche dabei, werden sie nie gebraucht.




In dieser kleinen Tasche von H&M bewahre ich Kleinkram auf. Bobbypins und Haargummi sind am wichtigsten, außerdem noch Hygienegel und Stifte! 
Ich besitze auch zigtausend Lippenpflegestifte, hier seht ihr zwei meiner liebsten :)




Dann kommen wir mal in die Kosmetikabteilung! :D
Normalerweise schleppe ich nicht all das mit mir herum, da es aber stark variiert, was ich denn mitnehme, hab ich einfach mal alle Möglichkeiten bedacht :D Die Tasche ist von H&M und richtig praktisch. Das Armband darauf ist von meiner Schwester. 
Meistens nehme ich nur mein Puder und meinen Puderpinsel von Zoeva mit. Wenn ich aber länger weg bin, nehme ich Rouge und Rougepinsel mit und manchmal auch meine getönte Tagescreme von essence. 
Heute hatte ich das Silk Face Fluid von p2 dabei, welches ich am Morgen gekauft hatte und mir regelmäßig aufgetragen habe :D Ich liebe das Zeug jetzt schon! Meistens habe ich auch einen Kajal dabei, heute war es der dunkelgrüne von Manhattan. Außerdem oft dabei sind mein Augenbrauengel von Alverde und meine zwei Abdeckprodukte: Der coverstick von essence und der cream to powder concealer von Alverde. Meine Mascara nehme ich eher selten mit aber in letzter Zeit tusche ich gerne nach :)
Mein NYX Jumbo Eye Pencil in Rust ist auch manchmal dabei, genauso wie Parfüm. Ich wechsle dieses aber ständig, momentan ist es eben das like a new love von essence in der kleinen Größe. Dann kommen wir auch wieder zu meiner Lippenpflegesucht: Mein Grapefruit Labello ist mein absoluter Favorit und ist immer dabei, meine 3 liebsten Lippenstifte zurzeit sind der l'Oréal Rouge Caresse in Violett, der Clinique Mini Chubby Stick in Mega Melon und der l'Oréal Shine Caresse in Romy. Alle 3 Produkte liebe ich, besonders den Shine Caresse, der Mittwoch bei mir einzog und der wirklich unglaublich ist.


Was tragt ihr so in eurer Tasche herum? 
Fühlt euch alle getaggt! :)



Kommentare:

  1. Ich schaue ja super gern, was andere in ihren Taschen haben.
    Den Burt's Bees Lippenbalsam habe ich auch, den finde ich toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohje. Meine Tasche ist von Chaos beherrscht. Tempos, Zettel, Briefe, Kassenzettel, Kullis, haargummis, Kleingeld. Alles fliegt rum! :D
    Also - du bist sehr ordentlich, was das angeht :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Huui schleppst du aber sehr viel rum, Céline! ;)

    Fast meine ganzen Schmink-Utensilien lasse ich zu Hause, bis auf Lippenstift/Lipgloss, den ich zur Zeit trage. Am aller wichtigsten ist für mich Hygienegel! Das ist so furchtbar praktisch :)
    Mein Freund hat auch seit dem Campen das "Hygienegel" für sich entdeckt, vorher hat er sich immer über mich lustig gemacht, wie "penibel" ich doch sei :P
    Haarspangen und Haargummis sind bei mir auch immer ein Muss :)
    Weil ich jetzt bald eine Ausbildung anfange, werde ich mein What's in my Bag Post auch updaten. ;)

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3