16. Mai 2013

Highness - Tag 4 der Sleek Dark Mattes-Woche


Hallo ihr Lieben,

heute zeigen wir euch unsere AMU's zum 4. Lidschatten der Themenwoche, Highness:




Céline:




Ich habe zuerst Highness in der Lidfalte aufgetragen und richtig gut verblendet und diesmal auch weit nach oben gezogen. Dann habe ich zuerst Flesh und dann Maple auf das bewegliche Lid gegeben. An den unteren Wimpernkranz kam noch ein wenig Highness mit Maple, in den Innenwinkel Pillow Talk und zum Ausblenden Dune :)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Look, werde ihn sicher nachschminken, einfach schön mädchenhaft verspielt!


Fa:





Nochmal eine Farbe die mich ziemlich überrascht hat. Normalerweise mag ich kein Lila und wenn dann nur mit ganz viel Rotanteil. Aber auch dieser Look gefällt mir überraschenderweise sehr gut und leicht abgeschwächt werde ich ihn mit Sicherheit mal im Alltag tragen.
Ich habe zuerst das Lid mit Flesh grundiert und dann einen Lidstrich mit Highness gezogen, noch etwas davon in die Lidfalte gegeben und verblendet und zum Schluss noch einen Hauch Paper Bag um der Lidfalte mehr Ausdruck zu verleihen.


Kommentare:

  1. Fa, dein Look sieht super klasse aus!
    Die Themenwoche finde ich übrigens sehr interessant. Ich überlege, ob ich mir die Palette anschaffen soll, bin aber unentschlossen, da doch sehr viele knallige/dunkle Farben enthalten sind.
    Ihr zeigt jedoch sehr schöne Varianten für den Alltag... Ich werde schwach ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Ich war selber überrascht wie gut sich die Palette im Alltag brauchen lässt, die meisten Farben eignen sich super, sei es als farbiger Hingucker, zum Ausblenden oder auch Solo auf dem Lid. Ich bin der typische Braun-Träger, besitze aber trotzdem einige Farblidschatten. Gerade um sich etwas an Farben heranzuwagen, ohne wie ein bunter Papagei auszusehen ist die Palette perfekt :)

      Liebe Grüsse!

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3