13. Mai 2013

Villan - Tag 1 der Sleek Dark Mattes-Woche


Hallo ihr Lieben,

Wie wir bereits gestern erwähnt haben, starten wir heute mit unserer Themenwoche zur Sleek Dark Mattes Palette.





Den Anfang darf Villan machen; eine Farbe die erst geswatcht ihr "wahres Gesicht" offenbart. Obwohl er im Pfännchen eher lila und hell aussieht ist er in Wirklichkeit ein dunkler Pflaumenton  Wie alle Lidschatten der Palette ist er - logischerweise - matt. Von der Pigmentierung ist er richtig toll, auch die Konsistenz ist schön buttrig. Darum gibt es gar nicht viel zu sagen und wir zeigen euch direkt unsere AMUs:



Céline:





Ich habe Villan erst über das äußere Drittel des bewegliche Lides gegeben und in die Lidfalte verblendet. Verblendet habe ich das ganze dann mit einer Mischung aus Dune & Pillow Talk und ein wenig Flesh zum "aufräumen"



Fa:




Für mein AMU habe ich Villan über das ganze Lid gegeben und bin auf dem beweglichen Lid mit Paper Bag darüber gegangen, damit die Farbe etwas abgeschwächt wird. Dann noch etwas Pillow Talk in den Innenwinkel und fertig. Falls ihr euch wundert, warum das AMU glitzert (trotz der matten Farben), ich habe die Lidschatten auf der Artdeco Lidschattenbase getragen, welche Glitzer enthält. (Ich Glitzer-Junkie halts keine Woche ohne aus, haha :D )



1 Kommentar:

  1. Die Farbe passt sehr gut zu euren Augenfarben :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3