17. Mai 2013

Maple - Tag 5 der Sleek Dark Mattes-Woche



Hallo ihr Lieben,

Heute kommen wir zu unserem fünften Lidschatten, Maple! 
Maple ist ein leicht violettes Rotbraun mit einer guten Pigmentierung:





Céline:


 


Maple ist zwar nicht wirklich meine Farbe aber doch ganz schön anzusehen :)
Ich habe zuerst Maple in die Lidfalte gegeben und das ganze schön ausgeblendet. Anschließend habe ich ein wenig Ink auf das bewegliche Lid gegeben und dann immer weiter Ink und Maple geschichtet bis es mir richtig gut gefiel! Ich hab dann noch ein wenig Maple am unterem Wimpernkranz verwendet und ganz viel mit Dune geblendet :)



Fa:





Bei Maple habe ich mich schon richtig gefreut ihn zu Benutzen, solche Rottöne sind nämlich genau mein Farbschema. Auch dieser Look hier ist ziemlich einfach, auf dem beweglichen Lid trage ich Flesh und Paper Bag, während die Lidfalte aus Maple pur, mit einem Hauch Noir, besteht. 




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3