18. Mai 2013

Orbit - Tag 6 der Sleek Dark Mattes-Woche




Hallo ihr Lieben,

Heute ist schon der vorletzte Tag unserer Themenwoche und diesmal geht es um den außergewöhnlichen Ton Orbit :)
Orbit ist ein strahlendes Türkis mit sehr guter Deckkraft!






Céline:





Für dieses AMU habe ich Orbit als Lidstrich benutzt. Ich habe ihn relativ dick gezogen und ihn um den äußeren Teil des Auges gezogen, bis etwa zur Hälfte des unteren Wimpernkranzes. Auf das restliche Lid und in die Lidfalte kam Pillow Talk zum aufhellen :)



Fa:



Ich trage auf dem Bild Orbit am unteren Wimpernkranz als farbiger Hingucker, auf dem beweglichen Lid habe ich Paper Bag mit Flesh verblendet und im Innenwinkel trage ich das allseits bekannte Pillow Talk. Leider sind die Farben null raus gekommen auf den Fotos, anstatt grün ist Orbit wirklich türkis auch am unteren Wimpernkranz.












Kommentare:

  1. Orbit ist ein toller Ton :3 nimmst du eigentlich ne abse drunter? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher wen du jetzt meinst, aber wir benutzen beide eine Lidschattenbase (die von Rival del Loop). Ich z.B. habe aber bei diesem AMU ziemlich stark geblendet, da ich das so im Alltag trug und mich immer noch nicht so richtig an solche knalligen Farben gewöhnen kann ;)

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3