19. Mai 2013

Fern - Tag 7 der Sleek Dark Mattes-Woche + kleines Fazit


Hallo ihr Lieben,

Heute ist auch schon der letzte Tag unserer Themenwoche, das ging richtig schnell rum... 
Es geht diesmal um Fern, ein wunderschönes Tannengrün:







Céline:


 


Ich wollte das Grün wirklich in den Mittelpunkt stellen und habe zuerst Fern auf dem kompletten Lid und in der Lidfalte aufgetragen. Dann habe ich Thunder in die Lidfalte gegeben und ein wenig nach oben gezogen. Zum Verblenden habe ich Pillow Talk benutzt :)


Fa:



Wohl eine Farbe mit der ich nie richtig warm werde, irgendwie sind solche Grüntöne einfach nicht mein Fall. Hier trage ich Fern leicht auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte Paper Bag, im Innenwinkel - wie immer- Pillow Talk.




Fazit der Themenwoche:

Wir beide fanden die Woche richtig toll, wir haben einige neue Kombis der Lidschatten kennen gelernt und allgemein fällt es uns jetzt viel leichter schöne AMUs mit dieser Palette zu schminken. Wir hatten auch richtig Spass immer neue Kombinationen zu finden und auch wenn Fa am Anfang etwas unsicher war immer nur die Lidschatten dieser Palette zu nutzen hat es schlussendlich prima geklappt. Ihr seht also für uns beide war die Woche ein voller Erfolg. :D
Wir verlinken euch nun noch alle Beiträge die in dieser Themenwoche entstanden sind und wünschen euch noch schöne Pfingsten.


Tag 1: Villan
Tag 2: Ink
Tag 3: Thunder
Tag 4: Highness
Tag 5: Maple
Tag 6: Orbit


Uns interessiert aber noch, wie fandet ihr die Themenwoche? Wollt ihr sowas öfters haben?



Kommentare:

  1. Schönes AMU , toll verblendet in der Lidfalte;)
    Lg und schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. sau schön! http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bereue es immer mehr, das ich die Palette noch nicht habe =)

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Palette hätte ich auch gerne <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, Fern ist auch spontan mein Favorit, wirklich ein toller Ton! :)

    <3

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3