7. Mai 2013

NOTD: Kiko Sugar Mat 639 Golden Mandarin


Hallo meine Lieben,

Heute gibt es wieder mal ein kleines NOTD von mir. Sandlacke sieht man ja momentan überall, so habe ich mir neben zwei von p2 auch einen von Kiko geholt, weil mir der goldene Schimmer so schön gefallen hat. Und weil ich gerade Lust auf etwas Nail Art hatte, kam noch etwas Fishtail Braid auf meinen Ringfinger. Mit der Haltbarkeit des Kiko-Lackes bin ich übrigens zufrieden, hatte ihn von Mittwoch Abend bis Sonntag drauf, und nur leichte Tipwear. Hab ihn dann aber abgemacht, um neu zu lackieren. Er liess sich auch sehr gut ablackieren, hatte keine Probleme.

(Übrigens, auf dem ersten Bild kommen die Farben besser rüber)






Was haltet ihr von Sandlacken? Gefällt euch das Finish?








Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, dass ich die von P2 da doch vom Finish her schöner finde. Diese glänzen und glitzern nicht so schön.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe euch übrigens noch einen Award verliehen, ihr habt einen tollen Blog und ich lese eure Artikel super gerne! Ich hoffe ihr mögt so etwas :)

      http://lovelipsticktraces.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie süß mit dem Fischgräten Ringfinger <3
    Habe mir auch 5 Farben bestellt, fand die Swatches im Internet unglaublich schön, deine Farbe ist auch dabei

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3