12. Februar 2013

NOTD: Yves Rocher Vernis Brilliance 81 brun peau


Der heute gezeigte Nagellack ist eigentlich mein liebster. Für mich das perfekte Pink-Rot, welches ich immer tragen könnte. Ausserdem passt er perfekt zum Essence Time for Romance (die Kombi habe ich euch *hier* gezeigt), eine Schicht von diesem drüber und er sieht bei mir besser aus, als wenn ich ihn 3 Schichten Solo auftrage. 
Auch die Pinselform gefällt mir sehr gut, da ich so kleine Nägel habe sind mir die meisten Pinsel zu breit. Leider finde ich ihn irgendwie nicht im Online-Shop, weder im Deutschen noch im Schweizer, nur im Französischen. Vielleicht findet ihr ihn vor Ort.

Decken tut er nach zwei Schichten, zudem hält er so 3-4 Tage ohne Topcoat. Den Preis finde ich dafür etwas hoch, für 5,5 ml zahlt man um die 6 Franken bzw. 4 Euro.




(und ich entschuldige mich nochmals für die Qualität, ich werde bald eine grosse Kamera-Suchaktion starten ;))


Wie gefällt euch die Farbe?







1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist super schön,genauso wie euer Blog.Der Header & die Social Media Buttons an der Seite sind so süß :) Ich wusste gar nicht,dass es von Yves Rocher auch Nagellacke gibt,die muss ich mir mal ansehen...
    Bin jetzt übrigens Leserin bei euch,wäre schön wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut.
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3