2. März 2013

Meine Essence und Catrice Sammlung


Hallo meine Lieben,

Bei Steffi findet momentan ein richtig tolles Gewinnspiel statt bei den man viele Produkte aus dem neuen Essence und Catrice Sortiment gewinnen kann. Da viele Produkte dabei sind die ich mir eh holen wollte, würde ich mich natürlich über einen Gewinn sehr freuen.
Zusatzlose kann man unter anderem damit sammeln in dem man alle seine Essence und Catrice Produkte zeigt.
Ehrlich gesagt war ich selber etwas erschrocken über meine Sammlung, ich hatte sie irgendwie kleiner in Erinnerung. ;)
Damit es übersichtlicher für euch ist habe ich die beiden Marken in je drei Sparten unterteilt, Augen, Teint und Lippen. Bei Catrice gibt es puncto Augen auch noch mehrere Bilder, da es schwierig war alles schön auf ein Bild zu bringen.










(Eine Übersicht meiner Catrice Lidschatten findet ihr *hier*)


Wenn ihr euch eine Review oder einen Swatch zu einem Produkt wünscht mache ich das sehr gerne, einfach nur sagen. Die meisten Produkte die ich aber von diesen Marken besitze sind entweder aus dem Sortiment gegangen oder aus Limited Editions.  ;)




Kommentare:

  1. so viele tolle catrice lidschatten (:

    LG, marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. So viel schönes Zeug. Neid! :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich nicht wenig. In meiner Kosmetiksammlung finden sich aber auch zum größten Teil Produkte von Essence und Catrice.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3