3. März 2013

Sonntagabend #2





Hallo ihr Lieben,
Es ist Sonntag Abend und Zeit für unseren zweiten Wochenrückblick!









(der Use it Post wird um eine Woche verschoben!)





Céline:

Saskia zauberte einen wunderschönen natürlichen Look.
Shades of Nature zeigte uns das Cremeblush aus der essence LE.
Godfrina machte beim Pflege TAG mit und taggte uns (Post folgt).
Niklas verabschiedet den Winter und Marina sorgt für Frühlingsstimmung!
Shades of Nature zeigte einen süßen Messy Hair Bow!
Isa zeigte uns wie toll blau auf dem Auge doch sein kann!


Fa:

Bei Mia gibt es einen tollen Bericht zu einem Essie Repstyle Lack.
Lisa gibt uns einen Einblick in ihre Haarroutine.
Wunderschöne AMUs gab es bei Lisa und Krissii.
 Eine schöne Anleitung um eure Pinsel zu verschönern gibt bei A Pretty Dream.





Céline:


Meine Mama hat mir mit vier Alverde Produkten eine Freude gemacht weil ich krank war und bei der Nachbestellung meines DDM von Clinique musste unbedingt endlich was von Burt's Bees und NYX mit!
Die getönte Tagescreme und der Augenbrauenstift von Alverde gehen allerdings zurück! Die Creme schiebt man nur hin und her, der Augenbrauenstift ist vieeeel zu rötlich.
Eventuell geht auch die Haaurbutter aufgrund des fürchterlichen Geruches zurück, leider pflegt sie sehr gut.. Mal sehen...


Fa:

Diese Woche wurde absolut nichts gekauft. Ich bin gerade am Sparen, ausserdem spricht mich aus den LEs nichts an und bei den neuen Sachen im Standardsortiment warte ich ab, bis ich wieder in Deutschland bin. ;)


Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche! 



Kommentare:

  1. Der Lip Pencil und der Eye Pencil sehen richtig gut aus :)

    Sorry, dass ich deinen Kommentar gelöscht hab - hatte nicht gemerkt, dass ich meinen hier gelöscht hatte und dachte es wäre nur als Antwort für mich gedacht... Es war nicht böse gemeint =)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3