17. März 2013

Sonntagabend #4




Hallo ihr Lieben,
Es ist Sonntag Abend und Zeit für unseren vierten Wochenrückblick!








Céline: 
Ich habe zurzeit leider sehr viel für die Schule zu tun und der Blog kommt da zu kurz, das ändert sich aber bald :) 






Céline:


Reginas Bilder sind wie immer bezaubernd! Ich persönlich liebe ja solche Rückenbilder!
Tina zeigte auch wieder neue Fotografien, die ich atemberaubend finde. Der Wind! :)
Bei Danny wurde es knallig.
Julia zeigte ihren Earcuff, ich will auch unbedingt sowas! Leider bin ich da sehr empfindlich und bekomme oft Entzündungen 
:( 
Und Marina macht Lust auf Frühling!


Fa:


Blonde zeigt ihren neue-Ebelin-Pinsel-Einkauf. Ich freue mich schon auf die Reviews!
Carry gibt nützliche Haar-Tipps.
Jadebluete zeigt ein wunderschönes, zartes Frühlings AMU.





Céline:

absolut nichts


Fa:




Zwei wunderschöne neue Mac Schätzchen (See Sheer - Lippenstift und Beauty Marked - Eyeshadow), ein toller neuer Rotton (Kiko - Eyeshadow 203), Kunstnägel (Primark) die ich ganz lustig finde und mir mal so zum ausprobieren gekauft habe, falsche Wimpern (Forever 21) da diese hier nicht ganz so dicht und unecht ausgesehen haben, zwei neue Lacke aus der Kiko Mirror collection (619 & 629), sowie ein H&M Topper und ein roter Lipgloss von Primark!


Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche! 


Kommentare:

  1. Ich find die Idee mit dem Wochenrückblick richtig toll,da lernt man mal neue Blog kennen und ihr gestaltet das immer so schön :)
    Die Nagellacke von Kiko sehen toll aus !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wirklich eine schöne Idee!
    Dankeschön das ich auch dabei bin. <3

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3