10. März 2013

Use it #7


Hallo ihr Lieben!

Heute gibts mit einer Woche Verspätung das Projekt Use it, diesmal mit Runde 7!


Céline:




Balea Badestern Rose
Gestern habe ich endlich damit gebadet als ich nichts mehr machen musste!
Löste sich relativ schnell auf, das Wasser wurde milchig und die Rosenblüten schwammen umher. Der Geruch hielt sich mehrere Stunden im Bad und auf dem Körper - traumhaft!

l'Oréal Rouge Caresse Lippenstift 201 Flirty Violet
Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
the Balm shady Lady Palette Volume 3
Ich kam leider wirklich nicht dazu, die Produkte zu benutzen. Diese Woche war der reinste Stress für mich, ich musste viel lernen, mich auf eine Präsentation vorbereiten und dann auch noch aufräumen, Sport machen,... 
Daher wurde keins dieser drei Produkte benutzt. 
Die Produkte gehen daher weiter in die nächste Runde, ich muss die Lidschatten ja einweihen! :)



neue Produkte:




  • l'Oréal Rouge Caresse Lippenstift 201 Flirty Violet
  • Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
  • the Balm shady Lady Palette Volume 3



Fa:




  • Catrice Lippenstift Hollywood Faboulus 40ies Holly Rose Wood: Ich habe ihn einige Male verwendet und die Farbe passt irgendwie super gut zu mir. Schade nur, dass das Tragegefühl nach 2-3 h sehr komisch wird, sowie auch der Geschmack.
  • Essence Rebels Peach Punk: Creme-Texturen sind einfach nicht meins. Leider ging der gleichmässige Auftrag ziemlich lange..
  • Catrice Mousselidschatten Metall of Honor: Oft getragen wurde er nicht, da er irgendwie doch nicht so gut als Gel-Eyeliner funktioniert. Schade, dabei finde ich die Farbe so toll
  • L.A. Colors Eyeshadow Palette: Von der Qualität her gab es nur wenig zu bemängeln, aber die Farben sind einfach zu rotstichig. Als ich ein AMU geschminkt habe sah ich aus als wäre ich krank. Ich mag ja eigentlich sowohl Braun als auch Rottöne aber diese Farben sind bis auf 2-3 gar nicht schön.



neue Produkte:



Geswatcht: Catrice Fox Nox

  • Accesorize Palette A Lovely Day: Wenn ihr in England seit, kauf sie euch, die Farben sind wahnsinnig toll und richtig gut pigmentiert. Damit lässt sich auch praktisch alles schminken!
  • Catrice Lipstick Fox Nox: Eine tolle Peach-Sommerfarbe. Da jetzt langsam der Frühling kommt passt die super!
  • Essence Blush Legends in the sky: Das Blush ist aus einer LE von letztem Jahr oder so und wahnsinnig gut pigmentiert. Auch die Farbe finde ich sehr schön.

Der nächste Use it Post kommt in 2 Wochen, wir sind gespannt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3