25. März 2013

NOTD: Essie Bahama Mama

Zurzeit bin ich ganz verliebt in einen Lack: 

essie Bahama Mama

Er stand früher schon auf meiner Wunschliste, wurde jetzt endlich gekauft und ich trage ihn seit über 3 Wochen ununterbrochen! Wenn das nicht Liebe ist...




Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe auch total schön. Ich schleiche schon ewig um Bahama Mama herum und nehme ihn dann doch nie mit, aber das nächste Mal muss ich ihn unbedingt kaufen :D

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack, ich liebe Essie einfach.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ich stand heute auch davor, hab ihn aber wieder stehen lassen - keine Ahnung warum ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich dunkelrote Nagellacke nicht so,aber der ist wirklich wunderschön.Essie hat einfach die besten Nagellacke !
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Richt schöne Farbe.
    Würde ich auch tragen wollen :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Bahama Mama steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.
    Eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3